30.08.2017

Fast 1,5 Jahre nach dem plötzlichen Tod des Squeezer-Sängers Jim Reeves beginnt am 13. September der Prozess gegen die zwei Tatverdächtigen vor dem Berliner Landgericht. Mit Erhebung der Anklage kommen grauenvolle Einzelheiten an die Öffentlichkeit: Die beiden Männer sollen den 47-Jährigen so brutal mit Gegenständen vergewaltigt haben, dass dieser an inneren Verletzungen starb. 

17.08.2017

Er inspirierte sie zu dem Hit “Teardrops On My Guitar”, war der High-School-Freund von Pop-Superstar Taylor Swift. Doch nun wirft ein neues Verfahren gegen Andrew Hardwick, 28, einen Schatten auf Taylors blütenreine Weste: Ihr Ex hat eine Gräuel-Tat verübt. 

13.07.2017

Im Dezember 2016 hat er versucht, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen, bedrohte sie mit einem Messer. Jetzt wurde Schauspieler Sebastian Münster, 45, der bereits als Sextäter vorbestraft ist, abermals verurteilt - zu sechs Jahren Haft. Für die Mutter des Opfers zu wenig. Sie sprach jetzt über das Urteil.

10.07.2017

Ein Skandal-Urteil aus El Salvador erschüttert die Welt: Dort ist eine vergewaltigte 19-Jährige zu 30 Jahren Haft verurteilt worden, nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Menschenrechtsorganisationen laufen Sturm gegen das Urteil.  

14.06.2017

Hat der Leidensweg von Gina-Lisa Lohfink, 30, nach dem monatelangen Drama vor Gericht endlich ein Ende? Eigentlich sollte die TV-Blondine am 22. Juni nochmals aussagen, nun gab es allerdings eine überraschende Wendung im Verleumdungs-Prozess, mit der NIEMAND gerechnet hat!

12.06.2017

Schauspieler Sebastian Münster, 45, der bereits als Sextäter vorbestraft ist, steht erneut vor Gericht. Laut Anklage soll der TV-Star im Drogenrausch in Hürth versucht haben, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen.