09.06.2016

Es geht drunter und drüber im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 52. Nur wenige Wochen nach den Prügelvorwürfen gegen den Hollywood-Superstar kam ein weiteres brisantes Detail ans Licht. Amber Heard selbst wurde 2009 wegen häuslicher Gewalt angeklagt. Sie soll ihre Ex-Freundin, die Künstlerin Tasya van Ree, 39, geschlagen haben. Jetzt meldet sich Taysa endlich selber zu Wort!

02.02.2015

Was ist in der Nacht auf Samstag wirklich im noblen Versace Hotel in Australien passiert? Der ehemalige Dschungelcamper Benjamin Boyce, 46, äußert sich kurz nach seiner Ankunft in Frankfurt nun zu den Prügel-Gerüchten. Hat er seine Freundin Mareike wirklich geschlagen? 

05.01.2015

So dramatisch 2014 für Mel B, 39, und ihren Ehemann Stephen Belafonte, 39, ausgegangen ist, so harmonisch beginnt das neue Jahr für das Hollywood-Paar. Nach bösen Schlagzeilen, dem Filmproduzenten sei seiner Frau gegenüber die Hand ausgerutscht und die beiden würden nun getrennte Wege gehen, dementierten beide bisher die Sekulationen. Jetzt macht Mel B den Trennungsgerüchten ein Ende, indem die Sängerin ein Foto von sich und ihrem Gatten bei einem Ausflug in L.A. twittert.