17.08.2017

Acht Jahre ist es her, als Chris Brown, 28, seine damalige Freundin Rihanna, 29, blutig schlug. Das Foto der verprügelten Sängerin ging um die Welt. Jetzt packte der 28-Jährige neue Details über den Angriff aus...

05.05.2017

Ein Schock für Jens Büchner, 47: Sein Sohn Leon, 7, soll vom Freund seiner Ex geschlagen worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in Berufung auf Zeugenaussagen. Jetzt äußert sich Leons Mutter Jennifer Matthias via Facebook zu den Vorwürfen und erklärt, warum sie keine Anzeige gegen ihren Lebensgefährten gestellt hat.

01.08.2015

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!

19.06.2015

Was für ein Albtraum - der leider jetzt für Ireland Baldwin, 19, wahr wurde. Die hübsche Tochter von Alec Baldwin hat gerade erst ihr neues Leben begonnen, schon werden ihr wieder Steine in den Weg gelegt. Wie jetzt bekannt wurde und auch auf Fotos zu sehen ist, wurde Ireland grün und blau geschlagen. Etwa von ihrem Freund?

21.01.2015

Schon wieder eine Schock-Nachricht aus dem Hause Brown-Belafonte! Erst vor gut einem Monat soll Stephen Belafonte, 39, seine Frau Mel B, 39, krankenhausreif geprügelt haben, jetzt wurde der Musikproduzent selbst in die Notaufnahme eingeliefert. Paradox: Seine Frau Mel begleitete ihn auch noch...

17.08.2013

Bei den ganzen unschönen Dingen, die Chris Brown, 24, ständig verzapft, musste der R'n'B-Star nun einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Das Verfahren wegen Fahrerflucht, OK! berichtete bereits, wurde eingestellt. Doch wegen seiner Prügelattacke gegen Ex Rihanna, 25, aus 2009, stand er noch unter Bewährung, was ihm nun zum Verhängnis wurde…

25.06.2013

Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Ardian Bujupi, 22, landete heute überraschend in sämtlichen Schlagzeilen: Er soll den 19-Jährigen Schüler Philipp N. im Frankfurter Nachtclub "KingKamehameha" verprügelt haben. Nun gibt es ein erstes Statement zu dem Vorfall.

19.03.2013

Inzwischen scheint die Prügelattacke, die Rihanna 2009 durch ihren Freund Chris Brown erlitt, komplett vergessen zu sein. Sie betonte mehrmals, dass sie ihm verziehen habe, ist sogar wieder mit ihm zusammen und will ihn jetzt sogar heiraten!