03.02.2019

Anfang der Woche ist Jussie Smollett, 35, auf offener Straße brutal attackiert worden. Der Schauspieler musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nun meldete sich der Serienstar zum ersten Mal seit dem Angriff zu Wort.

30.01.2019

Wurde Schauspieler Jussie Smollet Opfer, 35, einer brutalen schwulenfeindlichen Attacke? Der "Empire"-Star wurde in Chicago von zwei Unbekannten krankenhausreif geschlagen – und mit Chemikalien überschüttet. Der Horror-Fall löste weltweit für Entsetzen – die Promis nutzen ihre Stimme jetzt im Netz, stellen sich gegen die Täter und stehen Jussie bei!

22.08.2018

Johnny Depp, 55, kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen heraus: Am Set seines Filmes „City of Lies“ soll der Schauspieler einen Locationmanager angegriffen haben. 

17.08.2017

Acht Jahre ist es her, als Chris Brown, 28, seine damalige Freundin Rihanna, 29, blutig schlug. Das Foto der verprügelten Sängerin ging um die Welt. Jetzt packte der 28-Jährige neue Details über den Angriff aus...

05.05.2017

Ein Schock für Jens Büchner, 47: Sein Sohn Leon, 7, soll vom Freund seiner Ex geschlagen worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in Berufung auf Zeugenaussagen. Jetzt äußert sich Leons Mutter Jennifer Matthias via Facebook zu den Vorwürfen und erklärt, warum sie keine Anzeige gegen ihren Lebensgefährten gestellt hat.

01.08.2015

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!