01.03.2017

Sorge um Kevin Großkreutz, 28: Der Fußball-Weltmeister von 2014 liegt nach einer Prügelei in Stuttgart im Krankenhaus. Vier Tatverdächtige sollen festgenommen worden sein. 

17.12.2015

Azealia Banks, 24, ist als „Bad Girl“ bekannt: Schon einmal wurde aufgrund ihres ausfallenden Verhaltens die Polizei gerufen. Dass die Rapperin nun aber sogar festgenommen wurde, ist neu. Banks soll sich in der Nacht im New Yorker Meatpacking Distrik geprügelt haben und bekam dafür die sofortige Quittung: Festnahme!

 

09.12.2015

„Geschlossene Veranstaltung“! Der Hinweis am Eingang des Berliner Q Hotels war eindeutig. Im Veranstaltungsraum hatte kein Fremder etwas zu suchen – den hatte Sila Sahin nämlich für ihren 30. Geburtstag gemietet. 150 geladene Gäste kamen, alle mussten ihr Smartphone abgeben, denn fotografieren war ausdrücklich verboten. Türsteher sorgten dafür, dass sich keiner in die originell geschmückte Feier-Location mogeln konnte. Und doch hat es ein Paparazzo geschafft!