30.07.2019

Im April landete Jasmin C. nach Brandstiftung in der Psychiatrie. So geht es der “Germany's next Topmodel“-Kandidatin heute. 

07.05.2019

Neues Drama um Britney Spears, 37. Während die Sängerin gerade wieder auf dem Weg der Besserung war, streiten nun ihre Eltern um sie. Doch worum geht es Jamie, 66, und Lynne , 63, Spears wirklich?

28.04.2019

Was kommt als nächstes? Auch nach ihrem skandalösen Show-Aus schreibt Jasmin, 18, noch immer eindrucksvolle Schlagzeilen. Die Frankfurterin scheint schlichtweg unberechenbar zu sein. Denn: Nun soll sie auch in ihrem Familienleben für heftige Auseinandersetzungen gesorgt haben ...

29.11.2018

Was geht nur in Heather Locklear, 57, vor? Die Schauspielerin erlitt wieder einmal einen mentalen Zusammenbruch und wurde daraufhin am 25. November in eine Klinik eingewiesen. Insider verrieten nun, wie krank die "Denver-Clan"-Darstellerin wirklich ist ...

13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

23.08.2015

Wenn ihr noch am Überlegen seid, ob ihr die junge Dame auf dem Twitter-Schnappschuss kennt - ja, es ist tatsächlich Amanda Bynes, 29! Nachdem die Schauspielerin uns zuletzt vor einigen Monaten in den Schlagzeilen in den täglichen Promi-Nachrichten begegnet ist, ist es um die Blondine erstaunlich ruhig geworden. Nach verwirrenden Postings auf sozialen Netzwerken und verhaltensauffälligen Merkmalen wurde Amanda erneut in die Psychiatrie eingewiesen. Doch wir können aufatmen: Amanda Bynes ist zurück - und sie sieht frisch und erholt aus!