13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

23.08.2015

Wenn ihr noch am Überlegen seid, ob ihr die junge Dame auf dem Twitter-Schnappschuss kennt - ja, es ist tatsächlich Amanda Bynes, 29! Nachdem die Schauspielerin uns zuletzt vor einigen Monaten in den Schlagzeilen in den täglichen Promi-Nachrichten begegnet ist, ist es um die Blondine erstaunlich ruhig geworden. Nach verwirrenden Postings auf sozialen Netzwerken und verhaltensauffälligen Merkmalen wurde Amanda erneut in die Psychiatrie eingewiesen. Doch wir können aufatmen: Amanda Bynes ist zurück - und sie sieht frisch und erholt aus!

01.06.2015

Man kann es sich nur vage vorstellen, was "Two and a half men"-Star Ashton Kutcher, 37, gerade durchmachen muss! Denn am Samstag erhielten er und seine Liebste Mila Kunis, 31, eine besorgniserregende Nachricht: Milas obsessiver Stalker Stuart Dunn, 37, ist aus der psychiatrischen Anstalt geflohen. Wird er die Schauspielerin jetzt wieder verfolgen? Oder hat er es diesmal womöglich sogar auf Töchterchen Wyatt, 8 Monate, abgesehen?

28.11.2014

Nachdem Scott Stapp, 41, gestern bereits für Aufsehen sorgte, als er ein besorgniserregendes Geständnis per Videobotschaft auf Facebook machte, folgen nun weitere Einzelheiten der aktuellen Lebenssituation des "Creed"-Frontmans. Demnach wurde der Sänger, nachdem er von der Polizei verwirrt und heruntergekommen an einem Straßenrand aufgegriffen wurde, in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

25.11.2014

Amanda Bynes, 28, scheint verloren in ihrer Welt. Nachdem bereits ihre Eltern das Handtuch warfen und die Vormundschaft für ihre Tochter wieder abgaben, twittert die 28-Jährige munter drauf los. In wirren Nachrichten erklärt sie, warum sie derzeit keinen Kontakt zu ihrem Verlobten Caleb, 19, haben kann.

06.11.2014

Wen hat sie jetzt überhaupt noch? Nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist die schwer kranke Amanda Bynes, 28, erst kürzlich wieder entlassen worden. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann der ehemalige Teenie-Star nun allerdings auch nicht mehr hoffen...

04.11.2014

Amanda Bynes’, 28, Leben ist komplett aus den Fugen geraten. Nachdem der „Hallo Holly“-Star auf eigenen Wunsch aus der Psychiatrie entlassen wurde, meldet sie sich nun auf Twitter zu Wort.

31.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll angeblich aus der Psychiatrie in Pasadena, Kalifornien, auf eigenen Wunsch entlassen worden sein.

29.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll erneut unter der Vormundschaft ihrer Eltern stehen. Nachdem sich der Zustand der 28-Jährigen verschlechtert hatte und sie erneut in die Psychiatrie eingewiesen wurde.

28.10.2014

Seit 17 Tagen wird Schauspielerin Amanda Bynes, 28, nun bereits wegen ihres labilen mentalen Gesundheitszustandes in einer psychiatrischen Klinik in Pasadena, Kalifornien, behandelt. Das Gericht ordnete nun eine Verlängerung der Zwangseinweisung an. 

13.10.2014

Amanda Bynes, 28, ließ sich am Freitag, 10. Oktober, gegen ihren Willen erneut in die psychiatrische Klinik einweisen, indem sie von ihren Eltern überlistet wurde. Diese seien nun froh darüber, dass ihre Tochter in Sicherheit ist und die benötigte Hilfe bekommt.

11.10.2014

Eigentlich befand sich Amanda Bynes nach ihrem besorgniserregenden Absturz im letzten Jahr wieder auf dem Weg der Besserung. Doch in den letzten Wochen sorgt der einstige "Hallo Holly"-Star mit diversen fragwürdigen Äußerungen im Internet erneut für Aufregung. Nun ließ sie sich in eine psychiatrische Einrichtung in Los Angeles einweisen. 

24.07.2013

Die Eskapaden um den ehemaligen Kinderstar Amanda Bynes nehmen nicht ab. Gerade erst wurde sie wegen Brandstiftung in einer Psychiatrie eingewiesen, nun kam heraus, dass sie dabei ihren Hund mit Benzin übergoss!

23.07.2013

Amanda Bynes, 27 - wir alle waren bei ihrem Absturz vom respektierten Jungstar zur dubiosen Twitter-Irren live dabei, doch niemand konnte was dagegen unternehmen. Bislang brach sie auch kein Gesetz mit ihren teils sehr gemeinen Postings oder dem Tragen von 'crazy' Perücken. Doch ihre neueste Aktion brachte sie nun in die Psychiatrie - vorerst.

09.07.2012

Die holländische Königsfamilie hat es nicht leicht, denn schon wieder muss sie einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Die kleine Schwester von Prinzessin Maxima, 41, Ines Zorreguieta Cerruti wurde nach einem Zusammenbruch am Wochenede in die Psychiatrie eingewiesen - und das nach dem schrecklichen Ski-Unfall von Prinz Johan Friso, der immer noch im Koma liegt, während sich sein Zustand nicht zu bessern scheint.