27.04.2018

Die Schlagzeilen um Kanye West, 40, könnten derzeit kaum negativer sein. Erst macht der Rapper mit seinen Beiträgen auf Twitter auf sich aufmerksam, in denen er Präsident Donald Trump, 71, seine Unterstützung aussprach und nun hagelt es heftige Kritik von Promis. Kann Kanye sein Verhalten noch reflektieren? Oder hat er tatsächlich psychische Probleme?

15.01.2018

Dieser Kandidat machte am Samstagabend mit seinem skurrilen Auftritt von sich reden, als er bei „Deutschland sucht den Superstar“ behauptete, dass er der Sohn des verstorbenen Rappers Tupac Shakur (†25) sei. Doch warum ließ RTL einen psychisch Kranken auftreten?

25.11.2014

Amanda Bynes, 28, scheint verloren in ihrer Welt. Nachdem bereits ihre Eltern das Handtuch warfen und die Vormundschaft für ihre Tochter wieder abgaben, twittert die 28-Jährige munter drauf los. In wirren Nachrichten erklärt sie, warum sie derzeit keinen Kontakt zu ihrem Verlobten Caleb, 19, haben kann.

13.11.2014

Wie tief kann Amanda Bynes, 28noch sinken? Erst wird die psychisch kranke "Hallo Holly"-Darstellerin von ihren Eltern fallen gelassen und irrt mittellos durch Los Angeles. Jetzt erheben ihre Mitbewohnerinnen, die Amanda zwischenzeitlich bei sich schlafen ließen, schwere Vorwürfe!

06.11.2014

Wen hat sie jetzt überhaupt noch? Nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist die schwer kranke Amanda Bynes, 28, erst kürzlich wieder entlassen worden. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann der ehemalige Teenie-Star nun allerdings auch nicht mehr hoffen...

31.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll angeblich aus der Psychiatrie in Pasadena, Kalifornien, auf eigenen Wunsch entlassen worden sein.

13.10.2014

Amanda Bynes, 28, ließ sich am Freitag, 10. Oktober, gegen ihren Willen erneut in die psychiatrische Klinik einweisen, indem sie von ihren Eltern überlistet wurde. Diese seien nun froh darüber, dass ihre Tochter in Sicherheit ist und die benötigte Hilfe bekommt.