19.04.2018

Diese Geschichte klingt wie das Drehbuch eines Psycho-Thrillers: Sechs lange Jahre foltert die Britin Jordan Worth, 22, ihren Freund Alex Skeel mental und körperlich. Erst als die Nachbarn des Paares eingreifen, fliegt das häusliche Drama auf. Jetzt wurde Jordan zu sieben Jahren Haft verurteilt.

07.02.2018

Zicken-Zoff in Miami! Warum ticken die Kandidatinnen bloß so aus? IN enthüllt, wie schlimm es in der „Bachelor“-Villa wirklich zugeht …

31.01.2018

Psycho-Terror beim „Bachelor“? Wie krass der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow wirklich ist, haben jetzt Svenja, 22, und Janina Celine, 23, verraten.

11.05.2017

Ein halbes Jahr nach Sarah Lombardis Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, scheint die 24-Jährige, gelinde gesagt, zur Zielscheibe der Hater geworden zu sein. Auf ihren sozialen Netzwerken muss sich der TV-Star regelmäßig fiese Kommentare anhören. Vor allem ihre Figur wird dabei in die Mangel genommen. Über Instagram rechnet Sarah jetzt mit dem Psychoterror ab und richtet einen emotionalen Appell an ihre Kritiker.

30.11.2015

Beim Kieler „Tatort“ erlebten die Zuschauer gestern die Rückkehr eines Serienmörders. Ermittler „Borowski“, gespielt von Axel Milberg, 59, musste gegen den Psychopathen „Kai Korthals“ kämpfen und geriet dabei an seine Grenzen. Ein grandioser "Tatort" der keine Leiche, aber ordentlichen Psychoterror zu bieten hatte. Das offene Ende lässt auf eine weitere Fortsetzung hoffen.