04.02.2014

P.Diddy, 44, präsentierte nun eine ganz besondere Überraschung für seine Langzeitfreundin Cassie Ventura, 27. Auf Instagram postet er einen dicken Diamantring. Hat sich der Rapper verlobt?

25.09.2012

P. Diddy beweist Humor. In einem Werbespot zeigt der Rapper, wie er so ein Multitalent sein kann.

17.07.2012

Bescheidenheit ist eine Tugend, jedoch nicht für P. Diddy alias Sean P. Diddy alias Sean Combs. Er ist nicht gerade für seine Bescheidenheit und Zurückhaltung bekannt. Vielmehr prahlt der Rapper gerne mit dem, was er hat. Einen kleinen Eindruck seiner Selbstverliebtheit postete er nun auf Twitter.

25.05.2011

Ach, wie gut, dass jeder weiß, dass ich jetzt „Swag“ heiß': Sean Combs eigentlich bekannt als P.Diddy aka Diddy aka Puff Daddy aka Puffy aka Bad Boy aka oder oder oder hat sich am 20. Mai für genau eine Woche ein neues Pseudonym zugelegt. Und das alles aus PR-Gründen ...