12.10.2016

Nach dem traumhaft schönen Spätsommer ist die Freude auf den Herbst bei uns riesig. Kein Wunder, immerhin haben wir nicht nur einige Paar Schuhe auf unserer Wunschliste stehen, auch die kuscheligsten Pullover warten darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden. Wer seine Herbst-Garderobe noch nicht auf Vordermann gebracht hat, für den wird es jetzt höchste Zeit! Kein Problem, wir zeigen euch hier, welche Pullover-Trends ihr in diesem Herbst mitmachen solltet.

26.11.2015

Mandy, was hast du dir da bloß eingebrockt. Kaum bist du wieder mit Mesut Özil, 27, liiert, da posiert dein Liebster im "Mark Darcy"-Gedächtnis-Look mit 3D-Schneemann. "Was will Özil mit diesem Pulli?", fragt die "Bild" irritiert und spricht von einem "Ugly-Sweater-Trend". Wir dagegen finden: Daumen hoch, Mesut!

30.09.2015

Fast pünklich zum Herbstanfang habe ich gestern einen Ausflug auf den Dachboden gemacht. Der Grund: Die Wintersachen gegen luftige Sommerkleidchen tauschen. Ich muss zugeben, dass ich wirklich mehr Herbst- als Sommertyp bin. Sich in Strickpullis kuscheln, heißen Tee trinken und die bunten Farben beim Spaziergang um die Alster, all das lässt mein Herz einfach aufgehen. Beim Aufbügeln der schönen Stricksachen dann ein Schock: Mottenlöcher! Das kann doch nicht wahr sein!? Naja, ein Grund mehr, die Onlineshops nach der aktuellen Strickmode für diese Saison durchzuforsten. Meine Favoriten seht ihr hier...

26.08.2015

Wir müssen wohl langsam einsehen, dass der Sommer sich für dieses Jahr endgültig in die Winterpause verabschiedet. Die Temperaturen schaffen es gerade noch so in den mittleren 20er Bereich, die Sonne scheint höchstens noch sechs Stunden pro Tag und für Sandalen wird es langsam auch zu kalt. Schade eigentlich - wäre da nicht die unschlagbare Kombi, die nur zu dieser Jahreszeit tragbar ist. Wir lieben Miniröcke zu Pullovern!

15.01.2015

Da kommt doch sofort Fernweh auf: Ethno-Prints in bunten Farben wecken bei uns nicht nur das Reise- sondern auch das Stylefieber.
 

28.11.2013

Wir geben zu: langsam packt uns das Weihnachtsfieber! Es duftet nach Glühwein und gebrannten Mandeln, Weihnachtsmärkte locken uns an jeder Straßenecke. Und jetzt haben wir auch noch die perfekte Pullover für den Weihnachts-Countdown!

26.11.2013

Wotan Wilke Möhring, 46, konnte die "Tatort"-Fans am Sonntagabend nicht nur mit seinem Talent als Ermittler "Thorsten Falke" und seinen nackten Tatsachen überzeugen, sondern auch mit seinem lässigen Outfit. Sein Norweger-Strickpullover löste einen regelrechten Hype im Netz aus.

29.10.2013

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: Mit ihrem grauen Pullover gab Sylvie van der Vaart, 35, ein leises Statement ab, und sorgte ganz nebenbei für einen Run auf ihren Pullover mit der Aufschrift: "Blondes have more fun!". OK! hat recherchiert, wo das trendige Teil erhältlich ist!