16.10.2017

OMG wir drehen durch, man muss nur im World Wide Web ein bisschen besser hingucken und schon findet man wahre Schätze, wie diese 12 Trend-Sneaker für maximal 40€!

21.04.2017

Seit Rihanna, 29, im Jahr 2015 zum ersten Mal ihre „Fenty“-Linie für die Sportmarke Puma herausgebracht hat, sind ihre Designs immer in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Die Umsätze haben sich für das Unternehmen mit ihrer neuen Markenbotschafterin drastisch gesteigert. Beim Anblick der neusten Samples sind wir allerdings skeptisch, ob sich der Erfolgszug der Hobby-Designerin auch in Zukunft fortsetzen wird…

09.04.2017

Rihanna, 29, hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein sicheres Händchen bei dem Designen ihrer Kollektionen hat. Ihre Creeper für Puma sind schneller ausverkauft, als man gucken kann. Jetzt eröffnet die Sängerin nicht nur einen eigenen Store in Berlin, sondern designt auch noch Schmuck!

04.04.2017

Die Fenty-Kollektion von Rihanna und Puma wird momentan extrem gefeiert! Natürlich sind da die Nachmacher nicht weit und zu dieser Gruppe gehören dieses Mal große Namen wie Topshop und Forever21! Puma hat nun die Klage eingereicht, denn schaut selbst, wie ähnlich sich die Produkte sind...

10.03.2017

Die langersehnte Sneaker-Kollektion von Puma "Fenty by Rihanna" ist seit gestern online und in den Shops erhältlich. In Paris präsentierte die Sängerin diese Woche Looks, Schuhe und Accessoires für die Herbst-2017-Kollektion. Und die Stars, wie Cara Delevingne, 24, Salma Hayek, 50, und natürlich the one and only Rihanna, 29, feierten die kommende Kollektion. Doch erstmal widmen wir uns der Frühjahr-/Sommerkollektion von Rihanna, die von der Frage inspiriert wurde, was Marie Antoinette wohl bei einem Besuch im Fitnessstudio getragen hätte. In vielen Shops ist der Satin-Traum schon ausverkauft, wir verraten euch, wo ihr noch ein Paar aus der Schuh-Kollektion "Fenty by Rihanna"-Linie ergattern könnt!

14.03.2016

Wohooo! Das klingt doch wieder nach einem Artikel, der binnen weniger Stunden weltweit ausverkauft sein und gleich zum neuen It-Piece werden wird! Der Puma Fierce ist die erste Kooperation von Kylie Jenner und dem deutschen Traditionslabel, das mit Rihanna als Kreativchefin wieder einen Coup gelandet hat.

15.02.2016

Auf die fulminante Show „Yeezy Season 3“ von Kanye West in der vergangenen Woche, folgte direkt eine weitere Kollektionsprasentation eines großen Musikstars im Rahmen der Fashion Week New York. In einer nüchternen Fashion Show ohne viel Chichi ließ Rihanna, 27, Models wie Gigi und Bella Hadid in sexy-sportlichen Looks ihre Kollektion „Fenty Puma by Rihanna“ über den Catwalk laufen.

07.01.2016

Superstars, Stan Smith und Creepers - Sneaker sind längst in der Modewelt angekommen, und das wird sich auch in 2016 nicht ändern. Im Gegenteil! Das Jahr ist zwar erst wenige Tage alt, doch es gibt bereits einen neuen It-Sneaker! Und dieser Trendschuh ist so ganz anders als alle anderen…

20.11.2015

Das Konzept des erfolgreichen Musikacts, der sich als Designer versucht, scheint tatsächlich zu funktionieren! Denn nicht nur Kanye West hat mit seinem Yeezy 350 Boost einen riesigen Verkaufshit gelandet, auch Puma by Rihanna erweist sich als wahre Goldgrube. Die erste Generation des Creeper war schnellstens ausverkauft, jetzt gibt es den Turnschuh in weiteren Ausführungen.

17.12.2014

Diese Nachricht schlug in der Modewelt ein wie eine Bombe: Popstar Rihanna wird Designerin beim Sportswear-Label PUMA! Ab Januar 2015 wird die Modeikone nicht nur als Markenbotschafterin des deutschen Unternehmens unterwegs sein, sondern übernimmt gleichzeitig auch die kreative Leitung über den Bereich "Women's Training".