Exklusiv
03.11.2015

Kaum ein Tag vergeht mehr, ohne dass Katja Burkard, 50, nicht trainiert. Schuld daran ist ihre Teilnahme bei Let's Dance". In der letzten Staffel der RTL-Tanzshow fegte die beliebte Moderatorin mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz übr das Parkett. Im OK!-Talk verrät sie, was sich seitdem verändert hat. 

25.04.2015

Gestern, 24. April, tanzte sie dem „Let’s Dance“-Aus gerade noch ein Mal von der Schippe und doch hat Katja Burkard, 50, bisher in der Show eine ganz passable Figur gemacht und kann stolz sein, so weit gekommen zu sein. Dass sich das Training positiv in Bezug auf ihre Figur ausgewirkt hat, wundert kein. Dagegen sind die User auf Facebook ganz schön verwundert, was mit dem Gesicht der „Punkt 12“-Moderatorin passiert ist.

Exklusiv
30.03.2015

Bei der RTL-Show "Let's Dance" tänzelt sie von Runde zu Runde und gewinnt sogar Chef-Nörgler Joachim Llambi, 50, das ein oder andere Lächeln ab: Katja Burkard, 49. Mit OK! spricht sie über ihre aufregende Zeit und ihre Liebe zu Medienmanager Hans Mahr, 65.

Exklusiv
27.03.2015

Heute Abend fegen wieder die Promis bei "Let's Dance" über das Parkett. Wir haben vorab mit RTL-"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard, 49, gesprochen. Was für sie die große Herausforderung der Tanzshow ist und was sie bei "Let' Dance" schon gelernt hat...

18.03.2015

Dass es große Neuigkeiten gebe, haben "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Marvin Albrecht, 26, bereits groß verkündet - jetzt ist es raus: Das süße Pärchen will zusammenziehen! Das verrieten die beiden jetzt in der RTL-Sendung "Punkt 12". Wie schön! Doch irgendwie lag die Hoffnung auf bahnbrechenderen News. Alle fragten sich: "Ist Anna schwanger?" oder "Haben sie sich verlobt?" Aber ein Schritt nach dem anderen: Erstmal wird das Paar in die erste gemeinsame Wohnung ziehen. 

28.11.2014

Sylvie Meis, 36, hat es getan, Frauke Ludowig, 50, auch und jetzt trauen sich auch Katja Burkard, 49, und Barbara Becker, 48, ungeschminkt in die Öffentlichkeit. Die beiden Frauen zeigen sich auf Facebook oben ganz ohne. Wer hätte sie erkannt?