Exklusiv
03.11.2015

Kaum ein Tag vergeht mehr, ohne dass Katja Burkard, 50, nicht trainiert. Schuld daran ist ihre Teilnahme bei Let's Dance". In der letzten Staffel der RTL-Tanzshow fegte die beliebte Moderatorin mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz übr das Parkett. Im OK!-Talk verrät sie, was sich seitdem verändert hat. 

25.04.2015

Gestern, 24. April, tanzte sie dem „Let’s Dance“-Aus gerade noch ein Mal von der Schippe und doch hat Katja Burkard, 50, bisher in der Show eine ganz passable Figur gemacht und kann stolz sein, so weit gekommen zu sein. Dass sich das Training positiv in Bezug auf ihre Figur ausgewirkt hat, wundert kein. Dagegen sind die User auf Facebook ganz schön verwundert, was mit dem Gesicht der „Punkt 12“-Moderatorin passiert ist.

Exklusiv
30.03.2015

Bei der RTL-Show "Let's Dance" tänzelt sie von Runde zu Runde und gewinnt sogar Chef-Nörgler Joachim Llambi, 50, das ein oder andere Lächeln ab: Katja Burkard, 49. Mit OK! spricht sie über ihre aufregende Zeit und ihre Liebe zu Medienmanager Hans Mahr, 65.

Exklusiv
27.03.2015

Heute Abend fegen wieder die Promis bei "Let's Dance" über das Parkett. Wir haben vorab mit RTL-"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard, 49, gesprochen. Was für sie die große Herausforderung der Tanzshow ist und was sie bei "Let' Dance" schon gelernt hat...

18.03.2015

Dass es große Neuigkeiten gebe, haben "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Marvin Albrecht, 26, bereits groß verkündet - jetzt ist es raus: Das süße Pärchen will zusammenziehen! Das verrieten die beiden jetzt in der RTL-Sendung "Punkt 12". Wie schön! Doch irgendwie lag die Hoffnung auf bahnbrechenderen News. Alle fragten sich: "Ist Anna schwanger?" oder "Haben sie sich verlobt?" Aber ein Schritt nach dem anderen: Erstmal wird das Paar in die erste gemeinsame Wohnung ziehen. 

28.11.2014

Sylvie Meis, 36, hat es getan, Frauke Ludowig, 50, auch und jetzt trauen sich auch Katja Burkard, 49, und Barbara Becker, 48, ungeschminkt in die Öffentlichkeit. Die beiden Frauen zeigen sich auf Facebook oben ganz ohne. Wer hätte sie erkannt?

11.08.2014

Ende März wurde RTL-"Punkt 12"-Moderatorin Roberta Bieling, 38, Mutter der kleinen Nenna. Heute, 11. August, kehrte die Dreifach-Mama nach nur viereinhalb Monaten zurück in den Job - und gab einen zuckersüßen Einstand:

21.03.2014

Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist TV-Star Sila Sahin zurück bei RTL: Zum Start von "Let's Dance" (28. März) macht die 28-Jährige "Punkt 12"-Zuschauer fit fürs Tanzparkett!

03.02.2014

"Punkt 12"-Moderatorin Robert Bieling hat sich auf Facebook mit einem witzigen Schnappschuss von ihren Füßen verabschiedet! Der beliebte TV-Star postete ein Foto von ihrem riesigen Babybauch:

31.01.2014

Fast täglich strahlt uns RTL-Moderatorin Roberta Bieling perfekt gestylt in "Punkt 12" entgegen. Und so sieht die 35-Jährige ohne Make-Up aus!

22.10.2013

"Huch! Guten Morgen!! Lese erst jetzt eure Vermutungen", schreibt Roberta Bieling, 38, auf Facebook. "Und ihr habt natürlich recht: Mein Bauch ist nicht etwa angefuttert. Wenn alles gut geht, kommt Ende März mein drittes (und voraussichtlich auch letztes) Baby zur Welt! Viele liebe Grüße!", bestätigt die "Punkt 12"-Moderatorin die Gerüchte.

12.05.2013

Er hatte es bereits angekündigt, jetzt geht "Joeys Welt" endlich auf Sendung. Dschungel-Star Joey Heindle wird ab dem 14. Mai in seiner eigenen TV-Rubrik bei "Punkt 12" auf RTL zu sehen sein. Ganz nach dem Motto, "Joey erklärt uns die Welt" wird der 19-Jährige Alltagsphänomenen auf den Grund gehen.

04.12.2012

Bei einer Live-Show können schon mal Fehler, Versprecher oder andere Pannen passieren. So auch in der RTL-Sendung von "Punkt 12".

15.11.2012

Juhu, es gibt wieder Neuigkeiten von unserem "Dschungelcamp"-Paar Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26. Die beiden lassen nämlich ihre Fans an ihren Leben teilhaben - und werden ab den 19. November in fünf Episoden bei "RTL Punkt 12" zu sehen sein.

22.05.2012

Eigentlich kennen wir Paul Janke als den Mann mit der Rose, der im Frühjahr als "Der Bachelor" seine Traumfrau gesucht hat. Nun will er pünktlich zur EM als "Fußball-Flirt-Experte" auch dem weiblichen Publikum den Fußball näher bringen.