12.01.2017

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Am 16. März läuft die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den Kinos an und Fans weltweit können es kaum noch erwarten, Emma Watson, 26, in der Rolle der schönen "Belle" zu sehen. Da ist es fast logisch, dass pünktlich zum Filmstart etliche Werbeprodukte in den Geschäften auftauchen, doch eines ging jetzt gehörig daneben - und das Netz amüsiert sich köstlich!

11.08.2015

Hallo Puppe! In dieser Fotostrecke zeigen wir die gelungensten - und miesesten - Wachsfiguren der Stars. Viel Spaß beim Durchklicken!

01.06.2015

Bei ihrem Anblick schmelzen viele Männer wie Wachs in der Sonne. Jetzt wird TV-Blondine Barbara Schöneberger, 41, zur Wachsfigur im Berliner Museum von "Madame Tussauds".  Was für eine Ehre! Eifrig wird gerade an der Moderatorin Maß genommen - damit auch alles originalgetreu passt!