03.08.2017

Darauf haben seine enttäuschten Fans gewartet: Auf Instagram sprach Justin Bieber, 23, jetzt Klartext und erklärt in einem langen Brief, warum er alle verbliebenen Konzerte seiner „Purpose"-Welttournee abgesagt hat.

29.11.2016

Justin Bieber, 22, hat einmal mehr sein Dasein als Single in vollen Zügen ausgekostet. Nach einer Party von Sprint-Star und Olympionike Usain Bolt, 30, der in London seine erste Doku über sein Leben vorstellte, feierte der "Baby"-Sänger anschließend seine ganz eigene After-Party mit gleich mehreren Damen in seinem Hotel. Erwischt!

14.10.2016

Justin Bieber, 22, besucht derzeit das Vereinte Königreich - genauer: London, während seiner „Purpose“-Tour und passt sich auch styletechnisch seinem königlichen Aufenthaltsort an. Der „Baby“-Sänger wurde mit Karohemd und Seitenscheitel beim Spaziergang in der britischen Hauptstadt gesichtet - Prinz George lässt grüßen.

13.10.2016

Justin Bieber, 23, und Sofia Richie, 18, scheinen auch nach ihrer Trennung nicht ohne einander zu können. Bei Justins Konzert während seiner „Purpose Tour“ in London wurde keine andere als Sofia im Publikum gesichtet und durfte auch bei der After-Show-Party nicht fehlen. Was ging zwischen den beiden?

10.10.2016

Justin Bieber, 22, scheint immer weniger Lust auf Begegnungen mit seinen Fans zu haben und ist zuletzt in Amsterdam während seiner „Purpose“-Tour dazu übergegangen sich mit einer albernen Verkleidung vor seinen Fans zu verstecken. Hat der Sänger allmählich einen Höhenflug?

01.10.2016

Derzeit reist Justin Bieber, 22, mit seiner "Purpose"-Tour um die Welt und lässt damit wohl Millionen von Frauenherzen höher schlagen. Nun die Schock-Nachricht: Biebs muss seine Tour unfreiwillig unterbrechen. Der unschöne Gründ: Justin Bieber muss vor Gericht!

 

20.09.2016

Während sich Justin Bieber, 22, jüngst in Deutschland auf dem Oktoberfest in München vergnügte und nebenbei für seine „Purpose“-Tour auf der Bühne stand, hält sich Sofia Richie, 18, zu Hause in Los Angeles auf und lenkt sich von der Trennung auf ihre ganz eigene Weise ab ...

19.07.2016

Dass Justin Bieber, 22, die Fan-Massen schnell zu viel werden, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Doch jetzt schockte der heiß umschwärmte Superstar die treuen "Beliebers" während seiner "Purpose"-Tour mit einer ziemlich heftigen Reaktion: Statt sich über das Geschenk eines Konzert-Besuchers zu freuen, wurde Biebs ausfallend ... 

23.03.2016

Nach dem spektakulären Tournee-Auftakt von Justin Bieber, 22, müssen die Fans diese Nachricht erstmal verdauen. Am 9. März startete der Sänger seine „Purpose“-Tour in Seattle - und brachte so einige Teenie-Herzen zum Schmelzen. Oberkörperfrei präsentierte sich Biebs auf der Bühne, eine Regenmaschine sorgte für eine sexy Überraschung mitten in der Show. Trotz seines großen Erfolges ist Justin allerdings nicht happy. Die Konsequenzen bekommen jetzt einige Belieber zu spüren.