16.04.2017

Kimberly Wyatt, 35, teilt die wohl schönste Osterfreude mit ihren Fans. Das ehemalige "Pussycat Dolls"-Mitglied ist zum zweiten Mal schwanger und freut sich riesig auf den anstehenden Nachwuchs!

04.08.2015

Hits wie "Don't Cha" oder "When I grow up" sind nur zwei der zahlreichen Songs, mit denen die Pussycat Dolls die Charts stürmten und ihre Fans zum Schwingen brachten. Doch 2010 kam dann das plötzliche Ende. Und nachdem die Kätzchen damals ziemlich bissig auseinandergegangen sind, hat wohl niemand mit einer Wiedervereinigung der Girl-Band gerechnet. Jetzt gibt es allerdings wieder Grund zur Hoffnung: Die Pussycat Dolls sollen schon bald wieder gemeinsam als Band Musik machen. 

16.06.2015

Wer hätte das jemals gedacht? Vor einigen Jahren war Nicole Scherzinger, 36, mit ihrer Band The Pussycat Dolls ganz oben angekommen. Die hübschen Frauen verdrehten den Männern mit ihrer Show den Kopf und auch die Songs waren Ohrwürmer. Doch das war einmal. Jetzt wurde bekannt, dass Nicole ihren Plattenvertrag verloren hat.

02.07.2014

Sie war die Lead-Sängerin der „Pussycat Dolls“ und Aushängeschild der gesamten Band. Äußerlich wirkte sie perfekt, doch innerlich zerbrach Nicole Scherzinger, 36, an dem Druck, makellos zu sein. Offen wie nie sprach sie jetzt über ihre Zeit als Bulimikerin.

30.06.2013

Schon wieder? On-/Off-Pärchen Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28, trennten sich nicht nur einmal. Das Liebesglück schien diesmal aber zu halten... Bis jetzt!

05.10.2012

Nicole Scherzinger war die Frontfrau der Pussycat Dolls ("Don't Cha"). Nun lüftet die 34-Jährige ein Geheimnis, das einige Fans bestimmt interessieren wird. Die Sängerin, die gerade erst ihre Bulimie gestand, ist nach eigener Aussage für 95 Prozent des Gesangs verantwortlich!

06.12.2010

Nicole Scherzinger – wer diesen Namen hört, sieht sie sofort vor sich: Die tanzende, exotische, wild umherwirbelnde Frontfrau der „Pussycat Dolls“. Die Band ohne sie – unvorstellbar. Aber genau das soll jetzt vielleicht passieren ...