01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...

20.09.2016

Jahrzehntelang war es verpönt, unter Adelskreisen seine wahre sexuelle Orientierung zu offenbaren. Bis jetzt: Lord Ivar Mountbatten, 53, ein Cousin der Queen dritten Grades, outete sich als schwul. Auch seinen Partner James Coyle will er nicht von der Öffentlichkeit fernhalten. Obwohl der dreifache Vater bereits mit einer Frau verheiratet war, stellt sein Geständnis für die königliche Familie offenbar kein Problem dar.

19.03.2016

So offen hat man Herzogin Catherine noch nie erlebt. In einer neuen Fernsehdokumentation  zu Ehren von Queen Elizabeths Geburtstag am 21. April spricht  Kate sehr offen über ihre Familie, die Kinder und deren Beziehung zur Oma.  Dabei verrät sie auch den Spitznamen, den ihr Sohn, Thronfolger Prinz George, 2, seiner berühmten Oma gegeben hat.

 

26.09.2015

Kim Kardashian, 34, sieht sich selbst am liebsten als Queen of „It“. Berühmt ist sie nicht nur für ihre Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“, sondern auch für ihre unzähligen Selfies auf Instagram. Nun muss sie aber anscheinend das Selfie-Zepter an Halbschwester Kylie Jenner, 18, abgeben, wie sie selber zugibt. Na ob der Queen das so recht sein mag?

26.06.2015

Queen Elizabeth II zu Gast in Deutschland! Die britische Monarchin ist am Abend des 23. Juni gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip, 94, in Berlin gelandet. Bis zum 26. Juni wird sie ein Mammut-Programm absolvieren. Wir zeigen die Bilder des königlichen Besuchs in Deutschland. 

17.06.2015

Es scheint das Jahr der Royal Babys zu sein. Vergangenen Monat wurde über die Geburt von Prinzessin Charlotte gejubelt und vor zwei Tagen, 15. Juni, wurde Prinz Nicolas von Schweden geboren. Nun sieht es ganz danach aus, als dürfte sich die Queen bald über ein weiteres Urenkelkind freuen. Denn beim „Royal Ascot“ Pferderennen schien sich ein süßes Geheimnis unter dem Kleid von Zara Phillips, 34, zu wölben.