19.05.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, begeisterte mit vielen prominenten Gästen. Natürlich waren die Großeltern von Prinz Harry, Prinz Philip, 96, und Königin Elizabeth II., 92, auch bei der Trauung anwesend.

 

04.12.2017

Meghan Markle, 36, darf sich über ihr erstes Privileg als zukünftige Frau von Prinz Harry, 33, freuen: An der Seite von Queen Elisabeth II., 91, wird die „Suits“-Schauspielerin gemeinsam mit der britischen Königsfamilie Weihnachten verbringen.

30.11.2017

Im britischen Königshaus überschlagen sich die Ereignisse: Erst die Bekanntgabe von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft, vor wenigen Tagen machten dann Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ihre Verlobung offiziell. Jetzt soll auch noch Prinz Charles, 69, für Unruhe sorgen, der die Krone nicht tatenlos an sich vorbeiziehen lassen will.

27.11.2017

Seitdem wir wissen, dass Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, verlobt sind, können wir einfach nicht genug von der britischen Königsfamilie kriegen. Deshalb zeigen wir euch nun die schönsten Hochzeiten des britischen Königshauses. Von Prinz William und Herzogin Kate, beide 35, Prinzessin Diana, †36, und Prinz Charles, 69, bis hinzu Queen Elisabeth, 91, und Prinz Philip, 96, schwelgen wir in traumhaften Erinnerung und blicken auf die große Trauung im nächsten Jahr hin.

05.10.2017

Die Welt hatte auf diesen Auftritt gewartet. Bei den dritten Invictus Games zeigte sich Prinz Harry, 33, erstmals ganz öffentlich mit Freundin Meghan Markle, 36. Doch nicht bei allen kam der Auftritt der schönen "Suits"-Darstellerin so gut an – die Queen soll nun dafür sorgen, dass sie vor ihrem nächsten London-Besuch eine Generalüberholung bekommt.

12.06.2016

Nicht nur für Queen Elisabeth, 90, die traditionell im Juni mit einer großen Militärparade ihren Geburtstag nachfeiert, war gestern, 11. Juni, ein besonderer Tag. Auch ihre Enkelin, Prinzessin Charlotte, stand im Mittelpunkt des Geschehens: Die Einjährige durfte zum ersten Mal in ihrem Royalty-Leben vom Balkon des Buckingham Palace winken! Kein Wunder, dass die Kleine auf dem Arm ihrer Mama, Herzogin Kate, 34, dem "Geburtstagskind" die Show stahl...