14.05.2018

In einem offiziellen Brief gab Queen Elizabeth II., 92, nun ihre Einwilligung zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36. Eigentlich eine Formalität, die im Palast als Tradition gilt. Doch nun werden Stimmen laut, die Queen habe Meghan darin mit ihrer Formulierung gegenüber Herzogin Catherine, 36, herabgewürdigt.

22.04.2018

Ihren 92. Geburtstag feierte Queen Elizabeth II. mit einer eher ungewöhnlichen Feier: Sie besuchte mit ihrer Familie ein Popkonzert in der Royal Albert Hall in London. Doch für den witzigsten Moment sorgte definitiv Prinz Charles, 69. 

22.12.2017

Bereits in weniger als fünf Monaten treten Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar und Fans auf der ganzen Welt können das wichtigste Hochzeitsevent des nächsten Jahres kaum abwarten. Nun überschattet aber eine weniger schöne Nachricht die Vorfreude: Offenbar fordert die Queen einen knallharten Ehevertrag für das Paar.

22.10.2017

Queen Elizabeth, 91, scheint nicht unbedingt die beste Chefin zu sein. Der Königin rennen momentan nämlich die Angestellten davon. Gleich 14 Küchenmitarbeiter sollen auf einmal gekündigt haben!

19.10.2017

Herzogin Kate, 35, erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft sorgt jedoch für ordentlich Diskussionsstoff! Besonders mit Queen Elizabeth II, 91, soll sich die werdende Mutter angelegt haben.

16.09.2017

Meghan Markle, 36, wurde offiziell im Kreis der royalen Familie aufgenommen. Die Schauspielerin durfte endlich Queen Elizabeth, 91, treffen. Damit ist klar – einer Verlobung steht nichts mehr im Wege.

08.06.2017

Nach dem Terroranschlag im Anschluss an das Konzert von Sängerin Ariana Grande, 23, in Manchester am 22. Mai und dem darauf folgenden Attentat auf der London Bridge am vergangenen Samstag, 3. Juni, befindet sich ganz Großbritannien in erhöhter Alarmbereitschaft. Neusten Medienberichten zufolge wird nun auch um das Leben von Queen Elizabeth, 91, gefürchtet: Die schottische Residenz der britischen Monarchin wurde komplett abgeriegelt!

31.05.2016

Eigentlich hätte Prinz Philip, 94, heute, 31. Mai, mit seiner Tochter Prinzessin Anne, 65, an einer Gedenkfeier in Schottland teilnehmen sollen, doch am Montag wurde der Termin kurzfristig vom Arzt des britischen Königinnen-Gemahls abgesagt. Jetzt ist die Sorge um Prinz Philip natürlich groß.

 

21.04.2016

Happy birthday, Queen Elizabeth! 90 Jahre wurde die britische Monarchin am 21. April alt, anzusehen ist ihr das aber nicht. Und welches Accessoire ist mittlerweile zum regelrechten Markenzeichen der coolen Regentin geworden? Ihre Hüte, klar! Daher feiern wir die Queen zu ihrem Ehrentag mit einer Übersicht über die skurrilsten, schönsten und kreativsten Hutkreationen, die sie zu besonderen Anlässen in ihren 64 Jahren auf dem Thron getragen hat. Wir haben 20 verschiedene Modelle herausgesucht, die uns besonders aufgefallen sind. Einfach war das nicht, immerhin hat die Queen bereits mehr als 5000 Hüte getragen!

26.06.2015

Queen Elizabeth II zu Gast in Deutschland! Die britische Monarchin ist am Abend des 23. Juni gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip, 94, in Berlin gelandet. Bis zum 26. Juni wird sie ein Mammut-Programm absolvieren. Wir zeigen die Bilder des königlichen Besuchs in Deutschland. 

10.10.2014

Was kann Angelina Jolie jetzt noch erreichen? Die Schauspielerin hat mit nur 39 Jahren eine erfolgreiche und langlebige Hollywood-Karriere inklusive Oscar ("Durchgeknallt") hinter und vor sich, hat sechs Kinder, ist glücklich mit Brad Pitt, 50, verheiratet und rettet nebenberuflich als Unicef-Botschafterin die Welt. Heute, 10. Oktober, kam die Kirsche auf das Sahnehäubchen:

25.07.2014

Was der Hockey-Spielerin Jayde Taylor da gelungen ist, wird ihr noch lange in Erinnerung bleiben: Bei einem Spiel in Glasgow fotografierte die Sportlerin nicht nur sich selbst und ihre Freundin... Auch Queen Elizabeth II., 88, lächelte in die Kamera.

16.07.2014

Wenn das Gatte Prinz William, 32, wüsste... Herzogin Kate, 32, steht total auf Brad Pitt, 50, und setzt sich deshalb bei der Queen mächtig für den Schauspieler ein.

24.11.2013

Zunächst hieß es, dass Kate Middleton, 31, ihre Schwägerin in spe nicht gerade gut leiden könne. Doch jetzt möchte die Herzogin Cressida Bonas, 24, doch helfen.

15.10.2013

Erst vor wenigen Wochen beschäftigte die britische Königsfamilie ein besonderer Vorfall: Zwei Männer versuchten in die privaten Gemächer einzudringen. Jetzt hat sich solch ein Beinahe-Einbruch wiederholt.

24.09.2013

Queen Elizabeth II ist stolze Uroma des kleinen George und hat dem britischen Thronfolger bereits einen Platz in der heimischen Familien-Galerie eingeräumt. 

18.08.2013

1997 starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall. 16 Jahre nach dem tragischen Tod der "Königin der Herzen" soll Scotland Yard nun im Besitz neuer Informationen sein. 

30.07.2013

Nachdem dank Doktor Marcus Setchell Herzogin Kates Erstgeborener Prinz George Alexander Louis gesund zur Welt kam, soll er nun von der Queen geehrt werden! Der Arzt könnte einen Ritterschlag und den "Victoria Orden" erwarten, wie der britische "Telegraph" berichtet. Auch Guy Thorpe-Beeston, welcher bei der royalen Geburt half, könnte eine Ehrung erwarten.

26.07.2013

Aus aller Welt erhalten Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, Glückwünsche zur Geburt des kleinen George Alexander Louis, der am Montag, 22. Juli, das Licht der Welt erblickte. 

22.07.2013

Kaum hat das Royal Baby das Licht der Welt erblickt, da überschlagen sich die Meldungen und Glückwünsche an das junge Elternpaar. Die Familie ist bereist informiert und auch Prinz Williams Vater, Prinz Charles und seine Frau Camilla haben bereits eine Pressemitteilung zur Ankunft seines ersten Enkels veröffentlicht.