20.09.2018

Herzogin Meghan ist gerade erst 37 Jahre alt geworden und damit offenbar schon zu alt für Queen Ellisabeth II., 92, - zumindest, wenn es um die Frage nach Urenkeln geht. Wie nämlich jetzt bekannt wurde, schickte die Großmutter von Prinz Harry, 34, die Ex-"Suits"-Darstellerin vor der Hochzeit zu einem Fruchtbarkeitstest.
 

18.07.2018

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, sind alle Augen auf Herzogin Meghan, 36, gerichtet. Böse Stimmen - auch aus den eigenen Reihen - behaupten immer wieder, dass die ehemalige Schauspielerin ihr herzliches Lächeln mit dem Jawort verloren hat. Ihr Bruder geht nun sogar noch einen Schritt weiter und prophezeit ihr denselben Tod wie Prinzessin Diana (✝36).

13.07.2018

Angeblich hat Queen Elizabeth II., 92, die Nase voll von Herzogin Meghan, 36, und ihrem Diven-Gehabe: Sie hat der Ehefrau von Prinz Harry, 33, die Leviten gelesen.

03.07.2018

Seit 70 Jahren sind Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 97, verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch jetzt der Schock! Wie nun berichtet wird, sollen pikante Informationen aus dem Sexleben der beiden an die Öffentlichkeit geraten sein.

18.06.2018

Diese Hochzeit geht in die Geschichte des britischen Königshauses ein! Noch diesen Sommer tritt der Cousin von Queen Elizabeth II. vor den Traualtar. Das Besondere: Lord Ivar Mountbatten, 55, wird seinen Lebensgefährten James Coyle, 56, zum Mann nehmen.

15.06.2018

Awww! Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Queen Elizabeth II., 92, sprach Herzogin Meghan, 36, jetzt auch zum ersten Mal nach der Hochzeit über ihre Ehe mit Prinz Harry, 33. Und die Worte der Schauspielerin gehen direkt ins Herz.

31.05.2018

Arme Meghan! Nach den Eklats rund um ihre Familie der vergangenen Wochen soll Queen Elizabeth II., 92, jetzt die Reißleine ziehen und der neu angetrauten Ehefrau ihres Enkels Prinz Harry, 33, den Befehl erteilt haben, sämtlichen Kontakt zu ihren Verwandten einzustellen. 

19.05.2018

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihre Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

22.04.2018

Ihren 92. Geburtstag feierte Queen Elizabeth II. mit einer eher ungewöhnlichen Feier: Sie besuchte mit ihrer Familie ein Popkonzert in der Royal Albert Hall in London. Doch für den witzigsten Moment sorgte definitiv Prinz Charles, 69. 

11.04.2018

Wer hätte das gedacht! Als Königin von England hält sich Queen Elisabeth II. normalerweise streng ans royale Protokoll, doch beim kürzlichen Spaziergang schien die 91-Jährige zu Scherzen aufgelegt und konnte sich einen Mini-Diss gegen den US-Präsidenten Donald Trump, 71, nicht verkneifen.

21.02.2018

Man dürfte meinen, dass Queen Elizabeth II, 91, schon überall auf der Welt gewesen ist. Doch am Dienstagabend, 20. Februar, gab es für den britischen Royal eine echte modische Premiere: Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie zu Gast auf der Fashion Week in London. Zusammen mit Anna Wintour, 68, saß die Monarchin in der ersten Reihe und hatte sichtlich Spaß.

25.01.2018

Eigentlich sollten sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) voller Vorfreude auf ihre Hochzeit vorbereiten können, doch da hat das royale Paar die Rechnung ohne Queen Elizabeth II. (91) gemacht. Neben Glückwünschen hagelt es für die Schauspielerin nämlich eine laaaange Liste an royalen Regeln!
 

19.10.2017

Herzogin Kate, 35, erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft sorgt jedoch für ordentlich Diskussionsstoff! Besonders mit Queen Elizabeth II, 91, soll sich die werdende Mutter angelegt haben.

24.08.2017

Königin Elizabeth II., 91, hat immer beteuert, nie abdanken zu wollen. Doch allem Anschein nach plant die Queen bald hinzuschmeißen und das Zepter weiterzugeben. Während sich die Mehrheit der königstreuen Briten einig ist, dass William und nicht Charles Thronfolger werden soll, hat die Queen offenbar andere Pläne.

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

04.05.2017

Aufregung im Königshaus: Heute Morgen rief Queen Elizabeth II., 91, alle Mitarbeiter zusammen. Sie hatte eine große Veränderung in der Royal Familie zu verkündigen, die ihr sicher nicht so leicht fallen dürfte …

24.04.2017

Rihanna, 29, wollte sich nur einen Spaß erlauben und teilte bei Instagram verschiedene Collagen, die Fotos der Sängerin zeigen. Mit Photoshop wurde jedoch Queen Elizabeth II. in die Bilder eingefügt. Dieser Scherz kommt bei einigen Fans gar nicht gut an.

01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...

30.11.2016

Diese Nachricht dürfte wohl die süßeste Überraschung für das britische Königshaus in der schönen Vorweihnachtszeit sein: Zara Phillips, 35, die Enkelin von Queen Elizabeth II., ist erneut schwanger. Die 35-Jährige und ihr Mann, der Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, freuen sich nach Töchterchen Mia Grace auf ihr zweites Kind.

08.11.2014

Schock für das britische Königshaus! Denn wie jetzt bekannt wurde, sollen vier Männer einen Anschlag auf Königin Elizabeth II, 88, geplant haben.