19.05.2018

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihre Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

22.04.2018

Ihren 92. Geburtstag feierte Queen Elizabeth II. mit einer eher ungewöhnlichen Feier: Sie besuchte mit ihrer Familie ein Popkonzert in der Royal Albert Hall in London. Doch für den witzigsten Moment sorgte definitiv Prinz Charles, 69. 

11.04.2018

Wer hätte das gedacht! Als Königin von England hält sich Queen Elisabeth II. normalerweise streng ans royale Protokoll, doch beim kürzlichen Spaziergang schien die 91-Jährige zu Scherzen aufgelegt und konnte sich einen Mini-Diss gegen den US-Präsidenten Donald Trump, 71, nicht verkneifen.

21.02.2018

Man dürfte meinen, dass Queen Elizabeth II, 91, schon überall auf der Welt gewesen ist. Doch am Dienstagabend, 20. Februar, gab es für den britischen Royal eine echte modische Premiere: Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie zu Gast auf der Fashion Week in London. Zusammen mit Anna Wintour, 68, saß die Monarchin in der ersten Reihe und hatte sichtlich Spaß.

25.01.2018

Eigentlich sollten sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) voller Vorfreude auf ihre Hochzeit vorbereiten können, doch da hat das royale Paar die Rechnung ohne Queen Elizabeth II. (91) gemacht. Neben Glückwünschen hagelt es für die Schauspielerin nämlich eine laaaange Liste an royalen Regeln!
 

19.10.2017

Herzogin Kate, 35, erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft sorgt jedoch für ordentlich Diskussionsstoff! Besonders mit Queen Elizabeth II, 91, soll sich die werdende Mutter angelegt haben.

24.08.2017

Königin Elizabeth II., 91, hat immer beteuert, nie abdanken zu wollen. Doch allem Anschein nach plant die Queen bald hinzuschmeißen und das Zepter weiterzugeben. Während sich die Mehrheit der königstreuen Briten einig ist, dass William und nicht Charles Thronfolger werden soll, hat die Queen offenbar andere Pläne.

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

04.05.2017

Aufregung im Königshaus: Heute Morgen rief Queen Elizabeth II., 91, alle Mitarbeiter zusammen. Sie hatte eine große Veränderung in der Royal Familie zu verkündigen, die ihr sicher nicht so leicht fallen dürfte …

24.04.2017

Rihanna, 29, wollte sich nur einen Spaß erlauben und teilte bei Instagram verschiedene Collagen, die Fotos der Sängerin zeigen. Mit Photoshop wurde jedoch Queen Elizabeth II. in die Bilder eingefügt. Dieser Scherz kommt bei einigen Fans gar nicht gut an.

01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...

30.11.2016

Diese Nachricht dürfte wohl die süßeste Überraschung für das britische Königshaus in der schönen Vorweihnachtszeit sein: Zara Phillips, 35, die Enkelin von Queen Elizabeth II., ist erneut schwanger. Die 35-Jährige und ihr Mann, der Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, freuen sich nach Töchterchen Mia Grace auf ihr zweites Kind.

08.11.2014

Schock für das britische Königshaus! Denn wie jetzt bekannt wurde, sollen vier Männer einen Anschlag auf Königin Elizabeth II, 88, geplant haben.

24.10.2014

Während Angela Merkel noch von „Neuland“ sprach, was das Internet angeht, hat Queen Elizabeth II., 88, heute zum ersten Mal getwittert. Damit zeigt die britische Königin, dass man auch in hohem Alter noch am digitalen Wandel teilnehmen kann.

13.10.2014

Lange Zeit hatte sich für Prinz Harry alles um seine On-/Off-Freundin Cressida Bonas, 25, gedreht. Nun scheint es aber, als würde der beliebteste britische Royal wieder auf Beutejagd gehen. Medienberichten zufolge wurde der 30-Jährige beim Knutschen mit einer Unbekannten gesichtet. 

26.09.2014

Eigentlich sorgt er ja für den meisten Ärger im britischen Königshaus und trotzdem oder gerade deswegen lieben ihn die Briten! Prinz Harry feierte erst kürzlich seinen 30. Geburtstag. Nun darf er sich, wenn auch etwas verspätet, über ein ganz tolles Geschenk vom Volk freuen.

08.09.2013

Nanu?! Man sollte doch denken, die britische Polizei erkenne seinen Thronfolger, wenn er vor ihm steht. Eine andere Erfahrung musste nun aber Prinz Andrew, 53, machen. 

08.07.2013

Ganz Großbritannien, nein, die ganze Welt, wartet auf die Geburt von Kate Middletons und Prinz Williams erstem Nachwuchs. Nun hat das britische Königshaus einen weiteren Grund zur Freude - auch Williams Cousine, Zara Phillips, ist schwanger!

22.06.2013

So "amused" sieht man Königin Elizabeth II., 87, nicht jeden Tag! Beim "Gold Cup"-Pferderennen in Royal Ascot machte ihr Pferd "Estimate" den ersten Platz und die Queen riss die Arme in die Luft, grinste breit und freute sich so herrlich über die Überraschung.

22.05.2013

Eine wundervolle Geste: Für den todkranken Oliver Burton, 10, war es der größte Wunsch, einen Nachmittag mit der Queen im Buckingham Palast zu verbringen. Doch weil Elisabeth II. keine Zeit hatte, sprang Helen Mirren ein.