27.02.2015

Für einen Moment hielten wohl alle die Luft an, als Madonna, 56, bei den „BRIT Awards“ plötzlich während ihrer „Living for Love“-Performance rückwärts eine Treppe hinunterstürzte. Obwohl die Sängerin und ihre Tänzer kurz geschockt wirkten, zogen sie ihren Auftritt professionell durch, sodass sogar vermutet wurde, der Sturz wäre Absicht gewesen. Doch nun meldete sich die Queen of Pop selbst zu Wort und erklärte, wie es ihr nach dem Zwischenfall, der definitiv nicht geplant war, erging.

03.12.2014

Hut ab, Madonna! Dafür, dass die Queen of Pop schon 56 Jahre alt ist, hat sie sich - mithilfe der einen oder anderen OP - wirklich gut gehalten. Doch ihre Fotostrecke im Interview Magazin spaltet die Massen. Beeindruckend und sexy, oder zu freizügig für ihr Alter und einfach nur peinlich? Noch dazu sehen die Bilder, die Madonnas nackten Busen entblößen, aus, als wäre da kräftig nachgeholfen worden.

13.07.2012

Ärger für Madonna: Die Queen of Pop wird von einer Plattenfirma auf Schadenersatz verklagt, weil sie ungefragt Elemente aus einem anderen Song für ihren Hit "Vogue" aus dem Jahr 1990 benutzt haben soll.

15.06.2012

Auf ihrer "MDNA"-Tour verblüfft Madonna mit bizarren Extrawünschen. Sie reist nicht nur mit einer 200-köpfigen Entourage, die 53-Jährige braucht auch ihre eigenen Möbel im Hotel.