21.10.2017

Der Sex-Skandal rund um Harvey Weinstein ist immer noch DAS Gesprächsthema in Hollywood. Neben etlichen Schauspielerinnen, die dem 65-Jährigen sexuellen Missbrauch vorwerfen, klagten bereits sechs Vergewaltigungsopfer gegen den Filmproduzenten. Nun schockt Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino, 54, mit einem Geständnis: Er wusste die ganze Zeit Bescheid!

 

14.07.2017

Star-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") plant die Verfilmung der Charles-Manson-Morde. Für die Rolle der mit 16 Messerstichen ermordeten Sharon Tate (†26) seien Jennifer Lawrence, 26, und Margot Robbie, 27, im Gespräch. Doch Tates Schwester Debra (†64) stellt sich quer - Lawrence sei "nicht schön genug"!

14.07.2015

Quentin Tarantino, 52, hat sich auf der Comic-Con in San Diego über ein Wunschprojekt vieler Fans geäußert. Er wurde zur Actionfilmfortsetzung zu "Kill Bill" angesprochen und antwortete "Moviepilot.de" zufolge: "Sag niemals nie, wir werden sehen, wann es zu "Kill Bill: Volume 3" kommen wird." Und auch seine Hauptdarstellerin und gute Freundin Uma Thurman, 45, wäre begeistert:

10.02.2015

Von Kult zu Katastrophe! Eigentlich kennen wir Uma Thurman, 44, als sympathische Schauspielerin, die gerne mal an der Seite von Regiesseur Quentin Tarantino, 51, in Action-Rollen schlüpft und sich knallhart durch ihre Filme kämpft. Nun zeigte sich die Blondine mit einem völlig neuen Gesicht und sorgte auf dem roten Teppich für Verwunderung! Hat sie sich etwa unters Messer gelegt?

22.11.2014

Schon zahlreiche Promis haben ihr eigenes Denkmal in Los Angeles bekommen. Den 2536. Stern auf dem Walk of Fame wird nun bald niemand Geringeres als Christoph Waltz, 58, für sich selbst enthüllen.

22.08.2014

Jedermanns Lieblingsschauspielerin und allermanns Lieblingsregisseur könnten schon bald erstmals zusammen arbeiten: WIe "Collider" berichtet, steht Jennifer Lawrence, 24, in Gesprächen für den nächsten Film von Quentin Tarantino, 51.