17.03.2016

Schmacht-Alarm war gestern, 16. März, angesagt, als Leonard Freier, 31, seine letzte Rose an Leonie Pump, 26, übergab. Ob die beiden wirklich noch ein Paar sind? Das werden wir wohl erst beim großen Wiedersehen der Kandidaten in der nächsten Woche erfahren. Doch Leo dürfte noch eine andere Nachricht ins Grübeln bringen ...

18.07.2015

Was Helene Fischer, 30, anpackt wird zu Gold: Nicht nur mit ihrer Musik ist die Sängerin mega erfolgreich, auch ein eigenes Parfüm und eine Modekollektion hat die gebürtige Russin bereits herausgebracht. Erste Erfahrungen als Schauspielerin hat Helene auch schon gesammelt. An der Seite von Til Schweiger, 51, stand sie für einen deutschen Tatort vor der Kamera. Ihr Potential soll jetzt auch der amerikanische Produzent der Erfolgsserie „Empire“ erkannt haben, denn der möchte sie tatsächlich für die zweite Staffel als Darstellerin haben.

11.05.2015

Die große Zeit der Casting-Shows ist offensichtlich vorbei, denn das amerikanische Pendant und Vorbild für „Deutschland sucht den Superstar“ wird bald eingestellt. Wie „TMZ“ berichtet, wird die Produktion von „American Idol“ ab 2016 nicht mehr stattfinden. Nach 15 Staffeln ist endgültig Schluss - ob jetzt auch „DSDS“ das Aus droht?

19.04.2015

Da kann auch Publikumsliebling Mandy Capristo, 25, nicht gegensteuern. Die aktuelle zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ lockt kaum noch Zuschauer vor den Fernseher. Die letzte Show vom Samstagabend erreichte einen neuen Quoten-Tiefstand: Nur 3,17 Millionen Menschen schalteten die Casting-Show ein. 

24.02.2015

Als Schauspieler ist Neil Patrick Harris, 41, mit der Serie „How I Met Your Mother“ in den letzten Jahren zum Publikumsliebling geworden. Kein Wunder, denn in der Rolle des „Barney“ ist er ein echter Sprücheklopfer und Frauenheld. Seinen Humor im wirklichen Leben dürfte er nun bei der 87. Oscar-Verleihung unter Beweis stellen. Leider kam sein Talent als Moderator bei den Zuschauern unerwartet schlecht an.

13.01.2015

Was für eine Schlappe! Die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat mit dem Auftakt zu ihrer vierteiligen Liebesdoku "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" eine Bruchlandung hingelegt. Nur 530.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren wollten ihren Alltag zwischen Auftritten und Auszeit mit ihrem Liebsten Mike Blümer, 49, sehen. Dabei gab es zum Schluss doch sogar einen romantischen Antrag!

07.10.2014

Kay One, 30, hat allen Grund zur Freude! Nach den miesen Einschaltquoten der ersten Folge seiner Datingshow "Kay One - Prinzessin gesucht", konnte der deutsche Rapper anscheinend doch die Zuschauer von seiner Brautschau überzeugen.