30.03.2018

Es ist nicht das erste Mal, dass R. Kelly, 51, für Schlagzeilen sorgt und dennoch sind die neuesten Meldungen erschreckend. Die Ex-Freundin des "I Beliebe I Can Fly"-Interpreten erhebt jetzt schwere Vorwürfe und behauptet, der Musiker habe minderjährige Frauen wie "Haustiere" eingesperrt.

18.07.2017

Es sind schockierende Anschuldigungen gegen R. Kelly, 50: Wie die Website "Buzzfeed" gestern (17. Juli) enthüllte, soll der "I Believe I Can Fly"-Interpret mehrere Frauen in einer Sex-Sekte in seinen Häusern gefangen halten.

 

21.01.2016

Vor 14 Jahren überschatteten Missbrauchsvorwürfe die Karriere von R. Kelly. Dem R&B-Sänger wurde zur Last gelegt, eine 13-Jährige zum Sex verführt zu haben, das Gericht sprach ihn später allerdings frei. In seiner Biographie schockt der Musiker jetzt mit einem intimen Geständnis: Er selbst sei selbst Opfer sexuellen Missbrauchs geworden. 

22.12.2015

Dass der ein oder andere Star ein ziemlich schwieriger Interview-Partner sein kann, das wissen die meisten Journalisten. Doch was Caroline Moderressy-Tehrani von der "Huffington Post" nun passiert ist, erleben wohl auch erfahrene Journalisten selten: "I Believe I Can Fly"-Sänger R. Kelly, 48, brach ein Live-Interview mit der Moderatorin ab und verließ sogar das Studio. Eigentlich sollte es um Kellys neues Album "The Buffet" gehen, doch als ihn die hübsche Brünette auf die enttäuschenden Verkaufszahlen seines letzten Albums ansprach, nahm das Interview eine desaströse Wendung.