09.04.2015

Rachael Leigh Cook, 35, hat allen Grund zur Freunde: Der „Eine wie keine“-Star freut sich mit ihrem Ehemann Daniel Gillies, 39, über ihren zweiten Nachwuchs. Nach Töchterchen Charlotte Easton, 1 1/2, durften sie nun einen Jungen in ihre Arme schließen. Und den Namen des Wonneproppens haben die stolzen Eltern auch gleich verraten ...

23.01.2015

Ihre Tochter ist nicht einmal zwei Jahre alt und schon gibt es wieder Baby-News! "Eine wie keine"-Star Rachael Leigh Cook, 35, und ihr Ehemann Daniel Gillies, 38, den viele aus "The Vampire Diaries" und "The Originals" kennen, werden wieder Eltern. Das bestätigte das schöne Paar mit einem persönlichen Statement:

05.10.2013

Es ist gerade einmal knapp eine Woche her, dass Rachael Leigh Cook, 33, ihre kleine Tochter geboren hat. Die Schauspielerin und ihr Mann Daniel Gillies, 37, sind außer sich vor Freude und haben nun den Namen ihres Babys verraten.

30.09.2013

Nicht nur Mirjam Weichselbraun, 32, wurde am vergangenen Wochenende Mutter - auch die US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook, 33, und "Vampire Diaries"-Star Daniel Gillies, 37, freuen sich über eine Tochter:

08.05.2013

Lang, lang ist's her als Rachael Leigh Cook, 33, an der Seite von Freddie Prinze Jr. 34, mit dem Teenie-Film "Eine wie keine" weltberühmt wurde - 14 Jahre, um genau zu sein. Damals war sie gerade süße 20. Nun erwartet die Schauspielerin zum ersten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Daniel Gillies, 37.