14.02.2018

Seit Jahren wünschen sich Fans sehnlichst ein Liebes-Comeback des einstiegen Traumpaares Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, herbei – für Euphorie dürften daher diese News sorgen: Angeblich verfolgen die beiden Hollywood-Stars nämlich einen ganz bestimmten Plan, um Angelina Jolie, 42, bei den diesjährigen Oscars eins auszuwischen!

18.10.2017

Trennungen sind nie schöne Angelegenheiten und jeder geht damit anders um. So auch Kristina Kuchma, 24, die einfach mal das Luxus-Auto ihres Ex-Freundes Guy Gentile, 41, im Pool versenken ließ. Aber Kristina ist nicht die einzige verlassene Ex-Frau, die ihrem Ex eins reinwürgen wollte... Wir zeigen euch die lustigsten Racheaktionen der verlassenen und betrogenen Frauen!

26.08.2017

Kaum zu glauben, aber wahr - diese grausame Tat lässt einen sprachlos werden: Weil Christopher V. das WiFi seines Nachbarn nicht bekam, tötete er aus Rache seinen Hunde-Welpen!

25.07.2016

OMG, es ist das ultimative Rachefoto. Darauf zu sehen: Calvin Harris, 31, zusammen mit Kim Kardashian, 35! Die beiden Erzfeinde von Taylor Swift, 26, waren am Wochenende beide auf der Geburtstagsfeier von Jennifer Lopez, 47, in Las Vegas und hatten ganz augenscheinlich eine gute Zeit miteinander. Gesprächsstoff haben sie ja auch genug. Seit etwa zwei Monaten führen beide einen unerbittlichen Social-Media-Krieg gegen die "Bad Blood"-Sängerin.

20.01.2016

Sie waren unzertrennlich - bis Sabia Boulahrouz, 37, mit Sylvie Meis' Mann Rafael van der Vaart zusammenkam. Jahre liegt das Trennungsdrama um die beiden ehemaligen Freundinnen zurück - und doch scheint es immer noch Gesprächsbedarf zu geben. Im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" kann sich Sabia einen Seitenhieb gegen die blonde Beauty nicht verkneifen.

09.09.2015

„Schau mal, was dir entgeht“, scheint Kourtney Kardashian, 36, ihrem Ex Scott Disick, 32, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen entgegen zu rufen. Nachdem der Familienpapa Kourtney böse betrogen haben soll – die Trennung folgte auf dem Fuße - holt die nun auf ihre Weise zum Gegenschlag aus!

26.01.2015

Vor zehn Jahren hat Angelina Jolie, 40, ihr Brad Pitt , 51, ausgespannt. Jetzt ist Jennifer Aniston, 45, an der Reihe und tut ihrer Erz-Rivalin so richtig weh: Sie hat sich mit Angelinas Vater Jon Voight, 76, angefreundet. Mehr noch: Die beiden sollen sogar beste Freunde sein: "Bald wird er sie noch adoptieren", tuschelt man sogar schon in Hollywood… Ist diese Freundschaft Jennifers späte und süße Rache?

18.11.2014

Auf ihren neuesten Instagram-Fotos posiert Liliana Matthäus, 26, mit dem Ex von Heidi Klum, 41, Ric Pipino, 53. Sind die beiden etwa mehr als nur Freunde?