25.06.2017

Unser Serienherz hat gerade einen kleinen Luftsprung gemacht: feiert "O.C., California" etwa schon bald ein Comeback? DAS sagt Ex-Darstellerin Rachel Bilson, 35! 

20.02.2017

Rachel Bilson, 35, genießt derzeit ihr Mutterglück nach der Geburt von ihrer ersten Tochter Briar Rose ganz abseits der Öffentlichkeit. Nun wurde der „Hart of Dixie“-Star beim Lunch in Los Angeles gesichtet und zeigte dabei ihr zuckersüßes Date - ihr Töchterchen Briar Rose. Aw!

08.06.2016

Während viele Hollywood-Beziehungen leider ein rasches Ablaufdatum haben, bilden Rachel Bilson, 34, und Hayden Christensen, 35, hingegen die Ausnahme. Die "Hart of Dixie"-Darstellerin und ihr Liebster sind bereits seit neun Jahren ein Paar und außerdem stolze Eltern einer 19 Monate alten Tochter - eine Hochzeit hat bis jetzt allerdings noch nicht stattgefunden. Und diese Tatsache scheint mittlerweile vor allem bei der 34-Jährigen für etwas Frust zu sorgen...

16.10.2015

Rachel Bilson, 34, zeigte beim „No Kid Hungry“-Charity-Essen in Los Angeles nicht nur ihre schlanken Kurven nach der Geburt von Töchterchen Briar Rose, sondern machte ein besonders sympathisches Statement und verriet, welche große Rolle Still-BHs derzeit in ihrem Leben spielen.

18.09.2015

Rachel Bilson, 34, hat sich in der Öffentlichkeit rar gemacht seit ihre erste Tochter Briar Rose auf der Welt ist. Doch nun zeigte sie sich privat auf Instagram und präsentiert dabei ganz nebenbei ihre schlanke Figur nach der Geburt.

31.08.2015

Wenig ist bekannt über das Familienleben von Hayden Christensen, 34, und Rachel Bilson, 34, die im November Eltern der kleinen Briar Rose wurden. Am Rande seiner Promo für den Film "90 Minutes in Heaven" an der Seite von Kate Bosworth, 32, verriet der stolze Papa jetzt aber, wie er und seine Partnerin auf den Namen für ihr Töchterchen kamen. 

17.08.2015

Im November 2014 krönte Baby Briar Rose die Liebe von Rachel Bilson, 33, und Hayden Christensen, 34. Doch bislang hielten der "Hart of Dixie"-Star und ihr Partner ihr süßes Familien-Idyll unter Verschluss. Doch nun lässt das glückliche Elternpaar zum ersten Mal alle an seinem privaten Glück teilhaben - und postete einen entzückenden Schnappschuss seines Töchterchens. 

20.07.2015

Fans lieben Rachel Bilson, 33, vor allem für ihre Rollen in der Teenie-Serie "O.C. Calfornia" und "Hart of Dixie". Privates gibt die Schauspielerin, die (mit kleiner Unterbrechung) seit 2008 mit US-Star Hayden Christensen, 34, liiert ist, selten preis. Umso erstaunlicher ist es da, dass Rachel jetzt einen äußerst privaten Schnappschuss auf Instagram teilt. 

28.06.2015

Was für eine Überraschung! Die Kultserie "O.C. California" kommt zurück - und zwar als Musical. 8 Jahre nach dem Serien-Aus planen die Macher der beliebten Teenie-Reihe nun den Neuanfang. Und das Tolle: Wir müssen gar nicht lange warten! Die "O.C."-Premiere ist bereits für den 30. August in Los Angeles angesetzt, wie die Serien-Macher jetzt auf Twitter verrieten.

12.06.2015

Aww! Wir können nur erahnen, wie süß es aussehen muss, wenn Rachel Bilson, 33, mit ihrer Tochter Briar Rose unterwegs ist. Denn wie die frischgebackene Mama jetzt zeigte, besitzt ihr Töchterchen nun die selben Schuhe wie sie selbst. "Star Wars"-Schuhe - Genau das richtige für ein kleines Mädchen? Wohl eher nicht - aber wir und die kleine Familie, finden es cool!

08.05.2015

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass "Revenge" abgesetzt wird, hat es laut "Entertainment Weekly" jetzt eine weitere Serie erwischt: "Hart of Dixie" wird ebenfalls nach nur vier Staffeln abgesetzt, teilte der Sender The CW mit.

14.03.2015

Fans müssen jetzt ganz stark sein! Denn das Serien-Aus ist anscheinend für „Hart of Dixie“ gekommen. Insgesamt vier Jahre durften sich die Zuschauer an der charmanten Rachel Bilson, 33, erfreuen, die als „Dr. Zoe Hart“ zunächst widerwillig in dem beschaulichen Örtchen „Bluebell“ als Ärztin arbeitet. Die Gerüchte um eine Absetzung bestätigen nun Showrunnerin Leila Gersten und Darstellerin Jaime King selbst.

16.01.2015

Rachel Bilson, 33, genießt ihr Dasein als Mutter in vollen Zügen. Im Kuschel-Outfit an der Seite ihres Freundes Hayden Christensen, 33, wurde der „Hart Of Dixie“-Star jetzt zum ersten Mal mit ihrer Tochter auf dem Arm abgelichtet. Niedlichkeitsfaktor garantiert.

 

17.12.2014

Rachel Bilson, 33 , darf sich über ihr erstes Baby mit Freund Hayden Christensen freuen. Nach der Geburt sah man den frischgebackenen Vater häufig alleine in der Öffentlichkeit, nun wurde auch der „Hart of Dixie“-Star das erste Mal von Paparazzi abgelichtet. Beim kurzen Stopp bei einer Restaurant-Kette zeigt uns die Schauspielerin, was für einen lässig-coolen Look sie als Mutter hat.

 

07.11.2014

Eine wirklich süße Nachricht gleich am Morgen: Rachel Bilson, 33, ist Mama geworden! Die Schauspielerin darf sich zusammen mit Lebensgefährten Hayden Christensen, 33, über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

07.10.2014

Rachel Bilson, 33, hat alle Hände voll zu tun - nicht nur, dass sie ihren XL-Babybauch umhertragen muss, auch der Heißhunger einer werdenden Mama auf Leckereien will gestillt werden.

03.09.2014

Am 25. Geburtstag wurde Hollywood-Starlet Rachel Bilson 33 Jahre alt. Die hübsche Schauspielerin hatte aber nicht nur ihren Geburtstag zu feiern, sondern auch die anstehende Geburt ihres ersten Kindes, das sie mit Hayden Christensen, 33, erwartet.

19.08.2014

Die Schwangerschaft von Rachel Bilson, 32, ist nicht mehr zu übersehen. Am Sonntag trug die Schauspielerin ihre XXL-Babykugel durch Los Angeles.

18.07.2014

Jetzt wissen wir auch, in welcher Farbe Rachel Bilson, 32, Baby-Sachen geshoppt hat, denn wie nun bekannt wurde, bekommt sie ein …

15.07.2014

Rachel Bilson, 32, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. In Beverly Hills ging es jetzt zum Babysachen-Shopping und dabei war ihre süße Baby-Kugel nicht mehr zu übersehen …