25.04.2016

Wie steht es wirklich um die Ehe von Rapper Jay-Z, 46, und Beyoncé, 34? Vergangenen Samstag, 23. April 2016, veröffentlichte die „Run The World“-Interpretin nur drei Wochen vor Beginn ihrer Welttournee überraschend ihr neues Album "Lemonade". In einem ihrer neuen Songs soll es um die Geschichte einer betrogenen Ehefrau gehen und für die Fans ist der Fall klar: Es muss sich um Beyoncés persönliche Leidensgeschichte handeln. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ehemann Jay-Z eine Affäre mit Designerin Rachel Roy, 42, habe. Nun meldete sich diese sich einem Shitstorm selbst zu Wort.

03.03.2015

Das khakigrüne See-Through-Midi-Lace-Dress von Rachel Roy hat es gleich zwei Hollywood-Beauties angetan: Ashley Greene, 28, und Kim Kardashian, 34. Während wir das Rachel Roy Fall 2013 Kleid letzte Woche bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party an Ashley bewundern durften, trug es Kim schon Anfang März 2014 zu einem Abendessen mit Kanye und Anna Wintour. Jetzt die Frage: Wem steht's besser?