11.11.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

02.09.2018

Schauspielerin Rachel Weisz, 48 und „James Bond“-Star Daniel Craig, 50, schwelgen im Babyglück. Am 31. August kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. 

20.04.2018

Wie Schauspielerin Rachel Weisz, 48, nun selbst bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel Craig, 50, das erste, gemeinsame Kind.

18.10.2016

Hat sich Jennifer Lawrence, 26, neu verguckt? Nach ihrer Trennung von Schmusesänger Chris Martin, 39, soll die hübsche Hollywood-Aktrice ("Tribute von Panem", "Silver Linings") ein Auge auf Film-Regisseur Darren Aronofsky, 47, geworfen haben. Sogar von heimlichen Dates ist die Rede ...

27.10.2015

Am Montagabend, 26. Oktober war es endlich so weit: Der langersehnte "James Bond"-Film "Spectre" feierte im Beisein zahlreicher Stars Weltpremiere in London. Auch Herzogin Kate und Prinz William wollten sich den 24. Teil der "007"-Filmreihe nicht entgehen lassen. Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, hatte allerdings nur Augen für eine Person.

16.03.2013

Als Geheimagent "007" jagt er über die Kinoleinwände, im wahren Leben ist Daniel Craig, 45, jedoch ein ganz normaler Kerl, der wie jeder andere auch, seinen Einkauf erledigen muss. 

29.12.2012

Eigentlich wirkt "James Bond"-Hauptdarsteller Daniel Craig, 44, wie ein netter Kerl. Wenn es jedoch um seine Ehefrau Rachel Weisz, 42, geht, versteht der englische Schauspieler angeblich überhaupt keinen Spaß. Er soll einen regelrechten Kontrollzwang entwickelt haben.

04.11.2012

Zurzeit spielt Daniel Craig, 44, auf den roten Teppichen dieser Welt die ganz große Rolle. Als 'James Bond' in seiner dritten Mission macht er in "Skyfall" derzeit die Kinosäle unsicher. Doch bald schon könnte er eine andere Rolle einnehmen. Denn er soll unbedingt Vater werden wollen.

04.10.2012

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig, 44, beschwerte sich kürzlich in einem Interview mit der "Vanity Fair" darüber, dass er, seitdem er die Hauptrolle des weltbekannten Agenten übernommen hat, keine Privatsphäre mehr hat - und ein normales Leben deshalb nicht möglich sei.

17.08.2012

Das kennt wohl jedes Ehepaar: Nach einer Weile der frisch verliebten Beziehungszeit, kehrt langsam aber stetig der Alltag ein. Besonders bei Promi-Paaren ist dies oft schwierig, da sie wenig Zeit füreinander haben. Auch Rachel Weisz, 42, weiß, wovon sie spricht.

19.09.2011

Daniel Craig und Rachel Weisz, die sich im Juni 2011 in New York überraschend das Ja-Wort gaben, setzen nun angeblich alles daran ein Baby zu bekommen. Wird die kleine Familie bald um einen niedlichen Nachwuchs reicher?

01.09.2011

Verliebt, verheiratet, Nachwuchs? Daniel Craig und Rachel Weisz möchten gerne Kinder, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet.

27.06.2011

Wow, das nennen wir eine Überraschungs-News! Daniel Craig und seine Freundin Rachel Weisz sind seit vergangenen Mittwoch (22. Juni 2011) verheiratet. Die Hochzeit des Paares bestätigte der Sprecher des „James Bond“-Schauspielers am Sonntag.

27.12.2010

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe – und wer Rachel Weisz und Daniel Craig über die Feiertage in Somerset, England, gesehen hat, weiß auch warum: Die beiden Schauspieler sollen frisch verliebt geturtelt und geflirtet haben ...