08.12.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

02.09.2018

Schauspielerin Rachel Weisz, 48 und „James Bond“-Star Daniel Craig, 50, schwelgen im Babyglück. Am 31. August kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. 

20.04.2018

Wie Schauspielerin Rachel Weisz, 48, nun selbst bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel Craig, 50, das erste, gemeinsame Kind.

18.10.2016

Hat sich Jennifer Lawrence, 26, neu verguckt? Nach ihrer Trennung von Schmusesänger Chris Martin, 39, soll die hübsche Hollywood-Aktrice ("Tribute von Panem", "Silver Linings") ein Auge auf Film-Regisseur Darren Aronofsky, 47, geworfen haben. Sogar von heimlichen Dates ist die Rede ...

27.10.2015

Am Montagabend, 26. Oktober war es endlich so weit: Der langersehnte "James Bond"-Film "Spectre" feierte im Beisein zahlreicher Stars Weltpremiere in London. Auch Herzogin Kate und Prinz William wollten sich den 24. Teil der "007"-Filmreihe nicht entgehen lassen. Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, hatte allerdings nur Augen für eine Person.

16.03.2013

Als Geheimagent "007" jagt er über die Kinoleinwände, im wahren Leben ist Daniel Craig, 45, jedoch ein ganz normaler Kerl, der wie jeder andere auch, seinen Einkauf erledigen muss.