13.08.2019

Daniel Craig, 51, und Rachel Weisz, 49, könnten das nächste Hollywood-Paar sein, das seine Trennung verkündet. Denn aktuell hängt der Haussegen bei “James Bond“ und der Schauspielerin mächtig schief. Das ist der bittere Grund.

31.05.2019

Wir kennen Daniel Craig, 51, durch die Verkörperung des Geheimagenten 007 in "James Bond". Auf der Kinoleinwand überzeugt er als knallharter Draufgänger, der auch mal das ein oder andere Frauenherz höherschlagen lässt. Doch zuhause ist er offenbar das komplette Gegenteil!

16.03.2019

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

02.09.2018

Schauspielerin Rachel Weisz, 48 und „James Bond“-Star Daniel Craig, 50, schwelgen im Babyglück. Am 31. August kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. 

20.04.2018

Wie Schauspielerin Rachel Weisz, 48, nun selbst bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel Craig, 50, das erste, gemeinsame Kind.

18.10.2016

Hat sich Jennifer Lawrence, 26, neu verguckt? Nach ihrer Trennung von Schmusesänger Chris Martin, 39, soll die hübsche Hollywood-Aktrice ("Tribute von Panem", "Silver Linings") ein Auge auf Film-Regisseur Darren Aronofsky, 47, geworfen haben. Sogar von heimlichen Dates ist die Rede ...