09.04.2015

Es ist wohl die traurigste Nachricht dieser Woche: Radio-Moderator Sebastian Radke († 40) war während einer Live-Sendung bei "Kiss FM" plötzlich zusammengebrochen und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Ex-Freundin Dani Döring-Steinitz, Freunde und Fans sind tief geschockt und Worte finden sch bei solch einem Verlust nur schwer. Trotzdem gedenken Sender-Kollegen jetzt ihrem langjährigen Weggefährten mit einem rührenden Video.

08.04.2015

Plötzlich und unerwartet starb der Moderator des Berliner Radiosenders 98.8 Kiss FM, Sebastian „Basty“ Radke, im Alter von nur 40 Jahren. Während einer Radio-Show am Mittwochvormittag war er zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo er kurze Zeit später verstarb. In einem Facebook-Post bestätigte der Sender bereits die traurigen Neuigkeiten.

21.12.2012

Eigentlich geht es für Oliver Pocher karrieretechnisch gerade wieder etwas bergauf. Zwar musste seine Late-Night-Show auf Sat.1 mangels Quotenerfolg im vergangenen Jahr abgesetzt werden, dafür läuft im Januar 2013 seine Show "Alle auf den Kleinen" an, die er zusammen mit Sonja Zietlow moderieren wird. Nun folgt der nächste Job, bei dem man nicht so genau sagen kann, ob es ein Karriere-Schub oder Abstieg ist, denn der 34-Jährige geht zum Radio, wie der Mediendienst "Dwdl.de" nun berichtete.

12.09.2012

Angeblich soll Rihanna noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Die Platte soll sich schon in ihrem Feinschliff befinden. Die 24-Jährige hat anscheinend November für die Veröffentlichung angesetzt.

11.07.2012

Lange haben wir nichts mehr von dem charismatischen Carsten Spengemann gehört. Zuletzt versuchte er sich als Rennfahrer, doch jetzt ergatterte der 39-Jährige einen neuen Job und meldet sich zurück. Er wird Moderator in der "Morning-Show" bei "Alster Radio 106,8 rock'n'pop".