09.04.2015

Der Schock bei Fans und Zuhörern von Radiomoderator Sebastian Radke sitzt immer noch tief: Am Mittwoch, 8. April brach der 40-Jährige während einer Livesendung plötzlich zusammen und verstarb wenig später im Krankenhaus. Der "KISS FM"-Star hinterlässt einen 13-jährigen Sohn, mit dessen Mutter Dani Döring-Steinitz er vor seinem Tod nicht mehr zusammen war. Wie sie mit dem tragischen Verlust umgeht, verriet sie jetzt in einem Interview.

 

07.04.2015

Eine Bloßstellung der besonders üblen Sorte musste jetzt Kelly Clarkson, 32, über sich ergehen lassen. Die Sängerin und Mutter von Töchterchen River Rose, 1, wurde zum Ziel von Hohn und Spott, als die Moderatoren einer Radiosendung anfingen, über ihre Figur zu lästern. Das schlug so hohe Wellen, dass die Moderatoren sich jetzt öffentlich entschuldigten.