23.10.2015

Wie in jedem Jahr macht Heidi Klum, 42, es auch 2015 wieder besonders spannend, in welchem Kostüm sie zu ihrer berühmten Halloween-Party erscheinen wird. Ein paar Eindrücke auf die Vorbereitungen der Verkleidung hat sie ihren Fans bereits auf Instagram gegeben, und gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin machte das Supermodel Andeutungen, die nun das Netz spekulieren lassen, ob Heidi als Reality-Star Kim Kardashian gehen wird.

27.02.2015

Alles begann mit einem Post auf Tumblr von einer Userin namens „swiked“, die das Foto von einem Kleid veröffentlichte, über dessen Farbe sie und ihre Freunde sich uneinig sind. Nun, da auch der Rest der Welt darüber rätselt, ob das Kleid nun weiß-gold gestreift oder doch schwarz-blau ist, hat „BBC“ ein Video geteilt, in dem das ECHTE Kleid in schwarz-blau zu sehen ist. Aber wieso sehen manche das Kleid nun in weiß-gold?