Rafael van der Vaart

Alles über den holländischen Fußball-Star und Ex-Mann von Sylvie Meis

Rafael van der Vaart im Trikot vom HSV

Holländischer Fußball-Star

Rafael van der Vaart wurde am 11.02.1983 in den Niederlanden geboren. Er ist ein Mitglied der Minderheiten der "Woonwagenbewoners". Das ist eine Bevölkerungsgruppe in Holland, die in Wohnwagenkolonien lebt. Rafael wohnte bis zu seinem 18.Lebensjahr selbst in einem Wohnwagen. Trotz vieler Vorurteile gegen die Gruppe bezeichnete Rafael die Jahre als die "schönste Jugend, die man sich wünschen kann."

Schon im Alter von vier Jahren spielte Rafael bei De Kennemers und ab zehn dann bei Ajax Amsterdam. Er war zuerst in der Jugendmannschaft von Ajax und absolvierte dann mit 17 Jahren sein erstes Spiel in der Profimannschaft. Fünf Jahre später wechselte er zum Hamburger SV. Während seiner Zeit in Hamburg stieg er zum Fußball-Weltstar auf und wechselte nach drei Jahren für eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro zu Real Madrid. Danach folgte ein Wechsel nach Tottenham, dann wieder nach Hamburg und seit 2015 spielt er bei Betis Sevilla.

Rafael van der Vaarts berühmte Ehefrau

2005 heiratete Rafael seine damalige Freundin Sylvie Meis, welche zu diesem Zeitpunkt in den Niederlanden bereits eine bekannte Moderatorin war. Schon ein Jahr nach der Hochzeit bekamen die beiden ihr erstes Kind, ihren Sohn Damian. Mit seinem Wechsel nach Hamburg avancierten Rafael und Sylvie dann zu den "Beckhams" der Hansastadt. Sie waren insgesamt zehn Jahre verheiratet.

Beziehungs-Zick-Zack in der Presse

In den kommenden Jahren war der Fußballer viel in der Presse aufgrund seiner wechselnden Beziehungen. Nach der Scheidung von Sylvie Meis war er mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz zusammen. Die beiden inszenierten ihre Liebe sehr medienwirksam. Nach mehreren Schicksalsschlägen trennte sich das Paar und kurz darauf war er mit dem Model Christie Bokma liiert. Die Beziehung hielt nicht lange und seit Anfang 2016 ist Rafael van der Vaart mit der zehn Jahre jüngeren niederländischen Handballspielerin Estavana Polman glücklich zusammen.

29.11.2017

Wenn da mal nicht der nächste Profi-Fußballer in den Startlöchern steht. Damian van der Vaart, 11, zeigte vor Talent-Scouts des DFB sein vielversprechendes Talent am Ball. Da dürften Sylvie Meis, 39, und Rafael van der Vaart, 34, vor Stolz platzen. 

07.09.2017

Aus der Traum von der großen Villa! Noch bis vor kurzem wohnte die Ex von Kicker Rafael van der Vaart, 34, in dem gemeinsamen Haus – bereits 2015 hatte sich das Paar getrennt. Bei "taff" auf Prosieben zeigt Sabia Boulahrouz, 39, nun erstmals ihre neue Wohnung und die dürfte eine echte Umstellung für die Mutter von drei Kindern sein …

Bei 'taff' auf 'ProSieben' zeigte sie nun zum ersten Mal ihr neues

(Quelle: vip.de)

27.06.2017

Nachdem Rafael van der Vaart, 34, und Estavana Polman, 24, am vergangenen Freitag, 23. Juni, Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, teilten die frischgebackenen Eltern nun der ersten Schnappschuss von Baby Jesslynn auf Instagram.

24.06.2017

Rafael van der Vaart, 34, und Estavana Polman, 24, schwelgen im Eltern-Glück! Wie niederländische Medien berichten brachte die Handballerin am Freitag, 23. Juni, eine Tochter zur Welt. Auch der Name ist bereits bekannt...

28.05.2017

Hach, ist das schön! Sylvie Meis, 39, und Rafael van der Vaart, 34, zeigen, dass man auch nach einer gescheiterten Beziehung immer noch normal miteinander umgehen kann. Zum 11. Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Damian, hat sich die "Let's Dance"-Moderatorin jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht und überrascht mit einer niedlichen Geste für Ex Rafael!

 

18.03.2017

Aww! Wir sind ganz hin und weg vom neuesten Instagram-Schnappschuss von Estavana Polman, 24. Der Grund: Die sympathische Handballspielerin und Fußball-Profi Rafael van der Vaart, 34, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs und jetzt präsentierte die hübsche Blondine auch erstmals ihren schönen Babybauch!

07.02.2017

Sabia Boulahrouz, 38, will offenbar endlich einen Schlussstrich unter die gescheiterte Liebe mit Ex Rafael van der Vaart, 33, ziehen! Die Moderatorin verriet im Interview mit der "Bild"-Zeitung nämlich jetzt, dass sie aus der ehemals gemeinsamen Villa in Hamburgs Stadtteil Alsterdorf ausziehen wird, um mit ihren Kindern wieder in Hamburg-Eppendorf zu wohnen. Wie manch ein Fan wahrscheinlich weiß, handelt es sich hier genau um den Teil der schönen Hansestadt, in dem auch Ex-BFF Sylvie Meis, 38, zuhause ist. Ist der Zickenkrieg etwa vorprogrammiert?

13.01.2017

Der ehemalige HSV-Spieler Rafael van der Vaart, 33, und seine Freundin, Handballerin Estavana Polman, 24, haben vor einigen Wochen über Instagram und Twitter bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwarten. Nun nutzten sie die Sozialen Medien, um uns zu sagen, ob ihr ungeborenes Kind ein Junge oder Mädchen wird. Und es wird ein ...

Exklusiv
04.01.2017

Baby-News im Hause van der Vaart. Fußballer Rafael wird wieder Vater und freut sich zusammen mit Handballer-Freundin Estavana Polman, 24, auf sein zweites Kind.

29.12.2016

Nach den freudigen Baby-Neuigkeiten von Rafael van der Vaart, 33, und seiner Freundin Estavana Polman, 24, sind unter den Gratulanten auch Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis, 38, und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 38.

27.12.2016

Was für eine Überraschung! Einen Tag nach Weihnachten gab Estavana Polman, 24, nun auf Instagram bekannt, dass sie und Rafael van der Vaart, 33, ein Kind erwarten. Die Patchwork-Familie vergrößert sich also: Der Fußballer hat bereits einen Sohn, den 10-jährigen Damian. Wie sehr sich die drei auf den Zuwachs freuen, zeigt der aktuelle Schnappschuss...

 

29.08.2016

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: Für Sylvie Meis kam es jedoch anders. Die 38-Jährige glaubt, ihre Ehe mit Rafael van der Vaart, 33, habe ein unwürdiges Ende genommen. Nicht die Trennung selbst, sondern das anschließende lang andauernde Medienecho sei das Schlimmste gewesen, erklärte sie in der Talkshow von Linda de Mol, 52. 

Exklusiv
29.06.2016

Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 23, sind bis über beide Ohren ineinander verliebt – und das zeigen sie auch. Beim Raffaello Summer Day in Berlin küssten sich beide immer wieder für die Fotografen, lachten glücklich und alberten herum.

25.06.2016

Hach, wenn das nicht neue Liebe ist! Bereits vor vier Monaten wurde bekannt, das Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 23, ein Paar sind. Die Turteltäubchen warteten jedoch bis gestern, 24. Juni, um bei ihrem Red-Carpet-Debüt allen ihr Liebesglück zu zeigen. Beim „Raffaelo Summer Day“ in Berlin konnten Rafael und Estavana kaum die Finger voneinander lassen.

21.06.2016

Zehn Jahre lang fieberte Sylvie Meis, 38, bei den Fußballspielen ihres Ex-Mannes, Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart, 33, mit. Und auch heute noch verfolgt die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin so manches Spiel der aktuellen EM in Frankreich. Einer stach dem sexy Dessous-Model dabei ganz besonders ins Auge: der Schweizer Torwart Yann Sommer, 27.

26.05.2016

Das sind ja heiße Aussichten! Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma, 24, plant, für einen guten Zweck die Hüllen fallen zu lassen. Die hübsche Niederländerin, die mit dem 33-jährigen Fußballer bis Dezember 2015 zusammen war, hat an ihr sexy Angebot allerdings eine Bedingung geknüpft ... 

05.04.2016

Sexy Spitzendessous, viel nackte Haut: So haben wir Sabia Boulahrouz, 38, noch nie gesehen! Die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart, 33, zog jetzt für ein Fotoshooting blank und präsentierte ihren sehr schlanken Body in aufreizender Unterwäsche. Einen Vorgeschmack auf die - womöglich bald erscheinenden - Kampagnenbilder lieferte Sabia selbst auf Instagram. 

31.03.2016

Trennung, Schwangerschaft, Fehlgeburt: Schlimme Monate liegen hinter Sabia Boulahrouz. Doch die Ex-Spielerfrau lässt sich nicht unterkriegen und scheint ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Besonderen Grund zur Freude hat die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, am heutigen Tag: Sabia feiert ihren 38. Geburtstag!

Exklusiv
30.03.2016

Dass Rafael van der Vaart, 33, und die niederländische Handballspielerin Estavana Polman, 23, ein Paar sind, hat das Magazin IN vor wenigen Wochen enthüllt. Nun hat IN erfahren, dass die beiden schon bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen.

29.03.2016

Es ist knapp einen Monat her, dass Fußballer Rafael van der Vaart, 33, und die Handballerin Estavana Polman, 23, bekanntgaben, ein Paar zu sein. Nach dem Wirrwarr um Sylvie Meis, 37, und und Sabia Boulahrouz, 37, scheint der Kicker nun bei seiner Sportler-Freundin angekommen zu sein. Die beiden zeigten sich nun auch offiziell zusammen und strahlten verliebt um die Wette.