28.12.2012

Der Rosenkrieg zwischen dem italienischen Fußball-Star Mario Balotelli, 22, und seiner Ex Raffaella Fico, 24, hat begonnen. Anfang Dezember brachte das Model die kleine Pia zur Welt und behauptete, dass der Stürmer der Vater des Kindes sei. Nun hat Balotelli die schöne Raffaella wegen Verleumdung angezeigt.

07.12.2012

Eigentlich frohe Nachrichten für den italienischen Nationalspieler Mario Balotelli, 22. Der Fußballprofi, der die deutsche Nationalmannschaft aus der EM kickte, ist Vater geworden. Seine Ex-Freundin Raffaella Fico, 24, brachte ein kleines Mädchen zur Welt. Der italienische Sportler zweifelt allerdings an seiner Vaterschaft und war bei der Geburt nicht dabei.

14.11.2012

Die hochschwangere Raffaella Fico, 24, hatte so gehofft, dass sie mit dem Fußballstar Mario Balotelli, 22, eine glückliche Familie gründen könnte. Aber Fehlanzeige: Das Paar hat sich kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes getrennt.