16.12.2014

Für zehn Bauern ist nun auch die zehnte Staffel von "Bauer sucht Frau" zu Ende gegangen. Einige haben während der Dreharbeiten ihre große Liebe kennengelernt, für andere nahm die Sendung nach Drehschluss einen nicht ganz so schönen Verlauf. So zum Beispiel für Schäfer Rainer. Wie er beim großen Wiedersehen verriet, hat er sich inzwischen von seiner Heike getrennt. Sie soll nicht ehrlich zu ihm gewesen sein, so sagt er. Nun schildert Heike ihre Sicht der Dinge. 

15.12.2014

Heute Abend, 15. Dezember, lief das große Finale der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau". Fast alle Bauern hatten sich nach der Hofwoche im Sommer verliebt. Doch wie sieht die Bilanz nach mehreren Monaten aus? 

08.12.2014

Die "Bauer sucht Frau"-Hofwoche neigt sich dem Ende zu, und während es zwischen Claudia, 33, und Günther, 40, beim Ski-Fahren zum Eklat kommt, spielen bei Heike, 50, und Rainer, 41, die Hormone vollkommen verrückt. Es kommt sogar zu einer haarigen Liebeserklärung...

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!

12.11.2014

Ach du Schreck! Noch Montag erlebten wir Landwirt Rainer und Kandidatin Heike, 50, verliebt und harmonisch bei "Bauer sucht Frau". Zwar herrschte teilweise dicke Luft, da der 41-Jährige sich über die langen Badezimmer-Sessions der Krankenschwester echauffierte. Doch nun soll die Stimmung komplett gekippt sein.