Exklusiv
17.03.2015

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass "Hallo Robbie"-Star Karina Kraushaar mit nur 43 Jahren an multiplem Organversagen gestorben ist, nachdem sie in den letzten Jahren mit schweren Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Ex-„GZSZ“-Star Rainer Meifert, 47, war mit der verstorbenen Schauspielerin eng befreundet, wie er in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

Exklusiv
27.01.2015

„Wenn er als Womanizer mit gefärbtem Haar an seinem Acryl-Klavier saß, entsetzlich!“ Ganz Deutschland regte sich über dieses und noch viele andere Kommentare von Wolfgang Joop, 70, über den verstorbenen Udo Jürgens, 80, auf. In OK! wird der Designer jetzt von einem langjährigen Freund verteidigt. 

Exklusiv
11.11.2014

Nach einem schweren Auto-Unfall war er war zehn Jahre in der Drogen-Hölle, jetzt ist er seit einem Jahr clean und warnt im TV vor Drogen und den Konsequenzen. Im Interview mit OK! blickt Rainer Meifert, 47, auf sein Leben zurück und erhebt schwere Vorwürfe: