24.02.2017

Beim "Sommerhaus der Stars" (RTL) im vergangenen Sommer harmonierten sie als Paar so gut, dass sie die Show gewannen. Nun haben Xenia von Sachsen, 30, und Rajab Hassan, 27, überraschend einen Schlussstrich gezogen. Das Liebes-Aus bestätigt die Blondine gegenüber der "Bild": „Ja, wir haben uns getrennt. Aber wir bleiben Freunde und Kollegen."

09.08.2016

Nach dem Gewinn beim "Sommerhaus der Stars" will Xenia Prinzessin von Sachsen, 29, jobtechnisch durchstarten. Im OK!-Talk verrät die Blondine, was ihr vorschwebt und warum sie dabei ziemlich pragmatisch ist.

04.08.2016

Nach 13 Tagen im „Sommerhaus der Stars“ in Portugal steht nun endlich fest, wer „DAS Promipaar 2016“ ist. Thorsten, 47, und Alexandra Legat, 49, Chris Töpperwien, 42, und Magey Kalley, 28, sowie Xenia Prinzessin von Sachsen, 29, und ihr Freund Rajab Hassan, 26, kämpften im Finale am 3. August um den Titel. Der Teamgeist des jüngsten Paares überzeugte schließlich, sodass Prinzessin Xenia und ihr Liebster Rajab nun offiziell Sieger der RTL-Show sind.