05.10.2014

Wieder einmal reden alle über die ZDF-Show "Wetten, dass...?". Doch diesmal ist nicht Moderator Markus Lanz, 45, derjenige, dem das zu verdanken ist, sondern Oscar-Preisträgerin Diane Keaton, 68, die gestern Abend die Männerherzen in Erfurt höher schlagen ließ.

04.06.2013

Silvester gibt es wieder etwas zu lachen. Denn das Comedy-Duo Ralf Schmitz, 38, und Annette Frier, 39, dreht eine Neuauflage des TV-Klassikers "Dinner for One" - und das auf Kölsch!

20.01.2013

Sind die besten Jahre von "Wetten, dass…?" nun endgültig rum? Bei der gestrigen Show, die vierte mit Moderator Markus Lanz, musste sich der Zuschauer an einigen Stellen fragen, ob es sich um eine ernst gemeinte Sendung handelt. Denn was der 43-jährige Moderator bot, hat wirklich nichts mehr gemein mit dem "Wetten, dass…?" von vor zehn Jahren.