04.08.2014

Sie waren das Traumpaar der Society! Musik-Produzent Ralph Siegel, 68, und seine Frau, die schöne Sopranistin Kriemhild, 42. Laut einer gemeinsamen Erklärung, sollen sie jetzt getrennte Wege gehen …

17.05.2013

Hups! Na, da wunderten sich gestern Abend, 16. Mai, aber einige, als Giulia Siegel, 38, ihre Facebook-Fans dazu aufrief, beim ESC-Halbfinale für Malta anzurufen und damit ihren geliebten Papi zu unterstützen. Denn eigentlich trat Ralph Siegel, 67, mit seinem Song und Schützling für San Marino an. Okay, klingt schon relativ gleich...

17.05.2013

Wie fast jedes Jahr hatte Ralph Siegel, 67, auch dieses Mal die Eingebung, einen Song für den "Eurovision Song Contest" zu komponieren und schickte seinen Schützling Valentina Monetta, 38, für San Marino ins Rennen. Gestern, 16.Mai, schied diese leider aus.

15.11.2012

Giulia Siegel, 38, hat immer viel Wert darauf gelegt ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ihre Zwillinge Nathan und Mia sind nun zehn Jahre alt und in diesem Zeitraum bekam die Geschwister niemand zu sehen. Nun machte Giulia eine Ausnahme.

03.07.2012

DJane Giulia Siegel, 37, war zu Gast bei 'Movie meets Media'. Dort fiel ein gutaussehender Mann an ihrer Seite auf. Später verriet Giulia dann, dass er ihr neuer Freund sei.