Exklusiv
29.12.2015

Trennung von Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, Toy-Boy-Trost, Couple-Comeback – jetzt der nächste Liebes-Hammer. Wie OK! erfuhr, testet TV-Traumfrau Sophia Thomalla, 26, ein spektakuläres Beziehungmodell ... Die OK! Coverstory: 

17.04.2014

Wie cool! Till Lindemann, 51. Sänger der Rockband Rammstein, hat einen Liedtext für das neue Album von Roland Kaiser, 51, beigesteuert.

09.11.2013

Dieses deutsche Pärchen könnte auf den ersten Blick verschiedener nicht sein. Die schöne Sophia Thomalla, 24, und Rammstein-Rocker Till Lindemann, 50, verbindet aber mehr als nur geheimnisvolle, erotische Leidenschaften...

02.08.2013

Volksmusik meets Pyro-Rock: Volksmusik-Star Heino hat gestern Abend, 1. August, die Spekulationen um einen Auftritt beim Heavy-Metal-Festival in Wacken mit seiner Anwesenheit bestätigt. Zusammen mit Rammstein stand der 74-jährige mit der Industrial-Formation für einen Song auf der Bühne.

22.07.2013

Wenn Liebe unter die Haut geht: Ein "Till"-Schriftzug zierte bereits ihren Nacken, nun hat Sophia Thomalla, 23, erneut den Tätowierer ihres Vertrauens aufgesucht. Und das um sich ein Porträt ihres Freundes, dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, 50, verewigen zu lassen!

01.02.2013

Hingegen der Kritik, Heino könne mit seiner Rock- und Punkplatte keinen Erfolg ernten, startet das Album mit den Hits bekannter Größen durch. Der 74-Jährige covert auf "Mit freundlichen Grüßen" Songs, wie "Junge" von den Ärzten oder "Haus am See" von Peter Fox. Das kommt offensichtlich gut an, denn die Platte stürmt die Charts und nimmt auf Portalen, wie "Amazon" oder "Musicload" Platz eins ein.

24.01.2013

Die Ärzte, Rammstein oder die Beginner, Peter Fox, Oomph oder die Sportfreunde Stiller: Kaum einer ist vor Schlager-Star Heino sicher. Mit einem Cover-Album mit den größten deutschen Rock- und Pop-Hits, aufgenommen im Volksmusik-Stil, hat sich der 74-Jährige mächtig Ärger eingehandelt. Und zwar so großen, dass die "Bild"-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe sogar schon vom "Rocker-Krieg gegen Heino" spricht.

06.04.2011

„Ja, sie sind ein Paar“, bestätigte Thomallas Management auf Anfrage. Schon seit Monaten treffen sich Sophia und "Rammstein"-Musiker Till Lindemann regelmäßig – erst jetzt wurde ihre Beziehung öffentlich.