21.04.2017

Es war die Schocknachricht im Mai 2015: Nach nur zwei Jahren verließ Ramona Dempsey, 33, die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und hing ihre Rolle als „Nele Lehmann“ an den Nagel. Nach ihrem Serie-Aus hat sich einiges im Leben der Schauspielerin verändert - vor allem optisch! Auf ihrem neusten Facebook-Schnappschuss hätten wieder Ramona fast nicht wiedererkannt.

22.06.2015

Und noch ein Abschied bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ramona Dempsey, 32, hatte jetzt ihren letzten Drehtag als "Nele Lehmann". Den versüßten ihr die Kollegen mit Blumen und Geschenken. Doch neben Tränen gab es plötzlich auch noch eine Tracht Prügel...

11.05.2015

Es ist bereits zwei Jahre her, dass Ramona Dempsey, 31, als "Nele Lehmann" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das erste Mal zu sehen war. Nun wird es für die Fans und die Kollegen in diesem Sommer Zeit, sich zu verabschieden. Ramona selbst sieht ihrem Abschied wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen...

16.04.2015

Seit zwei Jahren spielt Ramona Dempsey, 31, den Serien-Charakter der „Nele“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In den vergangenen Monaten hat sich Ramona nicht nur äußerlich immer wieder verändert und neu erfunden. Auch „Nele“ hat in Berlin viel durchgemacht und erlebt. Allerdings soll ihre Geschichte mittlerweile auserzählt sein - der Vertrag der Schauspielerin läuft im Sommer aus.

17.12.2014

Nachdem sich Ramona Dempsey, 31, im März bereits von ihren langen Haaren verabschiedet hat, wagte sie jetzt kurz vor dem Jahreswechsel nochmals eine Veränderung auf dem Kopf! Und diese hätte man eigentlich eher von ihrer „GZSZ“-Rolle „Nele Lehmann“ erwartet, denn bei der Farbe hat sich Ramona für einen sehr knalligen Ton entschieden: Bonbon-Rosa.