15.04.2016

Wow, Ramona Stöckli, 33, ist unter die Blondinen gegangen! Die beliebte Bachelor-Kandidatin von 2013 verabschiedete sich (vorerst) von ihren dunklen Haaren und überraschte ihre Facebook-Fans jetzt mit blonder Mähne. Top oder Flop - was die Fans der Schweizerin zu der haarigen Veränderung sagen ...

28.01.2016

Beim Bachelor 2013 suchte sie nach ihrem Traummann, schließlich fand ihn Ramona Stöckli, 33, in dem Fußballer Marcel. Doch das Liebesglück hielt nicht: Nach zwei Jahren Beziehung geht das attraktive Pärchen nun getrennte Wege. Wie es der Schweizerin geht und warum sie den Glauben an die große Liebe noch lange nicht verloren hat - OKmag.de hat mit ihr gesprochen.

06.07.2015

36 Grad und es wird noch heißer... Deutschland schwitzt und stöhnt unter der Hitze! Doch unsere Promis machen aus der Not eine Tugend - und bleiben trotz hochsommerlicher Temperaturen ganz schön cool!