13.09.2017

Janet Jackson, 51, steckt momentan mitten im Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Wissam Al Mana, 42. So wie ihr Bruder Randall Jackson, 55, jetzt berichtet, war die Ehe der reinste Horror.

16.09.2012

Über Monate wurde gerätselt und spekuliert. Kaum ein Star, der Gerüchten zufolge nicht in der kommenden Staffel von "American Idol' sitzen sollte. Nun ist es offiziell: In der zwölften Staffel werden Mariah Carey, 42, Randy Jackson, 56, Nicki Minaj, 29, und Keith Urban, 43, auf der Jury-Bank Platz nehmen. 

13.08.2012

Nach Katherine Jacksons Rückkehr in ihre Villa und zu den Enkelkindern Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, schien alles wieder in Ordnung bei der Familie. Doch ganz im Gegenteil! Das 82-jährige Familienoberhaupt möchte seine Kinder Janet, Randy und Rebbie Jackson nicht mehr sehen.

29.07.2012

Kurz, nachdem Katherine Jackson wieder aufgetaucht ist, konnte der Streit um das Sorgerecht von Paris, Prince und Blanket vorab geklärt werden. Doch jetzt meldet sich ein weiteres Mitglied der Familie zu Wort. Randy Jackson, 50, wirft Michaels Vermögensverwaltern vor, dass sie versucht haben Katherine Jackson umzubringen. Ganz schön harter Tobak…

27.07.2012

Der Jackson-Streit um das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen "King of Pop" sowie um das hinterlassene Erbe werden immer verworrener. Erst das angebliche Verschwinden von Familienoberhaupt Katherine Jackson, dann die besorgniserregenden Meldungen von Paris und Prince über die Kontaktsperre zur Oma.

25.07.2012

Der Streit um Michael Jacksons Erbe artet immer mehr aus. Nachdem Katherine Jackson sich in Arizona, getrennt von ihren Enkeln Paris, Prince und Blanket aufhält, sollen sich auf dem Jackson-Anwesen in Calabasas heftige Streitszenen abspielen. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

13.07.2012

Umstrukturierungen bei "American Idol": Steven Tyler, 64, gibt seinen Jury-Stuhl bei dem erfolgreicehn Casting-Format auf. Und auch Randy Jackson, 56, soll Gerüchten zufolge nicht für eine neue Staffel unterzeichnet haben. Als Nachfolgerin für Jennifer Lopez, 42, die ebenfalls ihren Juroren-Stuhl räumen will, ist Mariah Carey, 42, im Gespräch.

10.05.2012

Mit unglaublichen Anschuldigungen hatte Matt Fiddes, ein ehemaliger Leibwächter Michael Jacksons, den King of Pop schwer belastet. Angeblich soll er versucht haben, seinen Bruder töten zu lassen. Nun meldet sich ein Sprecher Randy Jacksons zu Wort.

09.05.2012

Es sind schwere Vorwürfe, die der ehemalige Bodyguard Matt Fiddes gegen den verstorbenen King of Pop erhebt. Angeblich wollte Michael Jackson seinen jüngeren Bruder Randy töten lassen.