27.12.2014

Eigentlich ist Eminem, 42, als ziemlich harter Typ bekannt, der in seinen Text über Gewalt und Drogen rappt und sich oft auch negativ gegenüber Homosexuellen äußert. Nicht umsonst hat er sich in der Szene als einer der wenigen weißen Rapper einen Namen gemacht. Umso verwirrender ist jetzt seine Äußerung im Film „The Interview“, in dem er zugibt schwul zu sein.

21.11.2014

Gerade noch drohte er, Lana del Rey, 29, ins Gesicht zu schlagen, jetzt deutet Eminem, 42, in seinem neuen Song „Vegas“ an, er wolle Iggy Azalea, 24, vergewaltigen. Gewalt gegenüber Frauen ist zwar kein neues Rap-Thema für ihn, doch diesmal hat er sich offensichtlich mit der Falschen angelegt. Iggy nämlich reagierte nun mit einem Statement, dass Eminem wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen könnte.

09.11.2014

In Kalifornien spielten sich jetzt unglaubliche Szenen in einem Fast-Food-Restaurant ab: Der US-Rapper „Big Paybacc“ (†38) wurde von einem Unbekannten niedergeschossen.

29.10.2014

Das hätten wir ja gar nicht erwartet! „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe, 25, entpuppte sich in der „Late Night Show“ von Jimmy Fallon als echter Rap-Fan und bewies sein eigenes Talent, als er fehlerfrei „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious performte.

29.09.2014

Gemeinsam mit Kollege Bushido, 36,  rockte Marteria, 31, beim Konzert die Bühne. Doch obwohl er nur der Side-Kick war, beanspruchte er mit seiner Verlobungs-Verkündung spontan die ganze Aufmerksamkeit für sich

23.09.2014

Leonardo DiCaprio, 39, tarnt zwar neuerdings sein Lausbubengesicht mit einem Rauschebart und langen Haaren, doch den Schalk im Nacken hat er trotzdem noch nicht verloren, wie er mit einer spontanen Rap-Einlage in einem Nachtclub beweist.

15.02.2014

Diesmal sorgt der Vater von Miley, Billy Ray Cyrus für Kopfschütteln. Der ehemalige Country-Star will jetzt als harter Rapper durchstarten.

14.02.2014

18 Jahre nach dem Tod des erfolgreichen Rappers Tupac Shakur, soll sein Leben von Regisseur John Singleton, 46, verfilmt werden.

15.08.2013

Endlich! Lange hat man von Eminem, 40, musikalisch nichts Neues mehr gehört. Doch jetzt veröffentlicht der Rapper seine neue Single "Survival" und erntet prompt Beifall.

23.12.2012

Wie im Film: Rapper Nas tauchte auf einem Konzert nicht auf für das er gebucht wurde. Der Event-Veranstalter, Patrick Allocco, wurde entführt, weshalb er nun den 39-Jährigen verklagt. Das könnte bittere Konsequenzen für den "Life Is Good"-Sänger haben, denn Allocco fordert satte 10 Millionen US-Dollar!

10.08.2012

Bushido, Sido und Co. können jetzt endgültig einpacken, denn ihre meist drastische Musik wird von einer neuen Generation an "soften Rappern" abgelöst. Heute stürmen andere Künstler die Chartspitze. Rapper, wie Cro, 21, oder Casper, 29, setzen nicht mehr auf sexistische Aussagen oder aggressive Musikvideos. Sie gehen, aus Rapper-Sicht, lieber auf Kuschelkurs...

01.08.2012

US-Rapper Eminem, 32, hat als erste Person 60 Millionen Fans auf Facebook. Der 32-Jährige knackte gestern die respekteinflößende Grenze, als ihn insgesamt 60 093 667 Personen auf dem sozialen Netzwerk "likten".

18.05.2012

Nanu! Was ist los mit 50 Cent? Die Hip Hop-Größe twitterte jetzt Fotos von sich im Krankenhausbett. Ist der Gangster-Rapper etwa ernsthaft krank?

16.05.2012

Rüpelrapper Bushido und Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom werden heiraten! Angeblich ist sie im 8. Monat schwanger - und die Einladungen sollen bereits verschickt worden sein.

26.04.2012

Das ist ja zum Schreien - ähm zum Heulen! Sänger Chris Brown ist unter die Hundezüchter gegangen. Auf einer Website verkauft er zwei Monate alte Pit-Bull-Welpen. Ob er dafür Käufer finden wird?

12.07.2011

Nachdem nun der letzte "Harry Potter"-Streifen in die Kinos kommt, müssen sich die Schauspieler wohl nach neuen Jobs umsehen. Film-Bösewicht Tom Felton hat schon eine Idee: Er will sich im Musik-Business versuchen - und zwar als Rapper.