31.03.2016

Kriselt es doch im Paradies?  Erst verschiebt Iggy Azalea, 25, ihre eigene Hochzeit, wobei jedoch der Job der Grund gewesen sein soll und nun das: Ihr Verlobter Nick Young, 30, soll die Rapperin sogar betrogen haben. Die schwieg lange zu den Vorwürfen... bis jetzt! Das sagt Iggy zu den Vorwürfen, ihr zukünftiger Mann solle sie betrogen haben.

20.03.2016

Trennung statt Hochzeit? Rapperin Iggy Azalea, 25, und ihr Verlobter der NBA-Star Nick Young, 30, waren schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Planungen liefen auf Hochtouren: Es gab ein Datum, einen Ort und sogar das Hochzeitskleid hatte Iggy schon ausgesucht. Doch nun soll die geplante Feier vorerst nicht stattfinden. Was ist passiert?

 

17.12.2015

Azealia Banks, 24, ist als „Bad Girl“ bekannt: Schon einmal wurde aufgrund ihres ausfallenden Verhaltens die Polizei gerufen. Dass die Rapperin nun aber sogar festgenommen wurde, ist neu. Banks soll sich in der Nacht im New Yorker Meatpacking Distrik geprügelt haben und bekam dafür die sofortige Quittung: Festnahme!

 

04.12.2015

Nicki Minaj, 32, ist ja schon seit längerer Zeit nicht gerade dafür bekannt Streitereien aus dem Weg zu gehen. Die "Anaconda"-Interpretin sucht gerne auch mal Konfrontationen. Was nun über ihren Bruder bekannt wurde ist allerdings alles andere als eine Lappalie. Der Bruder der Rapperin soll ein junges Mädchen vergewaltigt haben. Ein Schock! 

 

19.06.2015

Was wird Iggy Azalea, 24, bei ihrer Hochzeit tragen? Und wen wünscht sich die Rapperin als Gastsänger? Das verriet die crazy Blondine jetzt Moderator James Corden, 36, in der legendären Show "Carpool Karaoke" James Corden, 36. Ein Interview der etwas anderen Art ... 

25.03.2015

Huch, wir hätten eher auf den Po getippt! Die australische Rapperin Iggy Azalea hat in einem Interview mit der "Vogue" zugegeben, dass sie sich unter das Messer hat legen lassen. Schon immer habe sich die 24-Jährige einen größeren Busen gewünscht. Vor vier Monaten traute sie sich schließlich und ließ sich vom Schönheitschirurgen Silikonkissen einlegen. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!