13.02.2019

Ärger für Katy Perry, 34. Nachdem sie ihre kontroverse Schuhkollektion veröffentlicht hat, halten sie einige Menschen für rassistisch. Nun erklärt sich die Sängerin.

05.02.2019

Unglaublich! Im Interview mit der britischen Zeitung “The Independent” sprach Schauspieler Liam Neeson, 66, jetzt offen über seine früheren Rachegelüste: Tagelang soll der “96 Hours”-Star durch die Straßen gezogen sein, mit dem Ziel, einen Farbigen zu töten.

27.12.2018

Huch, das hatte sich Silvia Wollny wahrscheinlich auch anders vorgestellt. An Weihnachten wollte die 53-Jährige ihren Facebook-Followern eigentlich nur lieb gemeinte Grüße hinterlassen, doch aufgrund dieses Postings muss sich die Mutter von elf Kindern jetzt mit Rassismus-Vorwürfen auseinandersetzen.
 

28.10.2018

Seit fast 30 Jahren und mehr als 600 Episoden begeistern "Die Simpsons" Fans auf der ganzen Welt. Die Zeichentrickserie rund und seine gelben Charaktere sind für viele nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt der Schock: Wegen Rassismus-Vorwürfen streichen die Serien-Macher nun eine Figur aus der Serie. 
 

07.07.2018

Zac Efron muss sich mit Rassismusvorwürfen auseinandersetzen, nachdem er ein Selfie gepostet hat. Dass der 30-Jährige nun Dreadlocks trägt, halten viele für kulturelle Aneignung.

15.01.2018

Meghan Markle, 36, ist nicht nur eine gefeierte Schauspielerin, sondern auch eine wahnsinnig schöne Frau – doch immer wieder muss sich die Verlobte von Prinz Harry, 33, geschmacklose Äußerungen über ihre Abstammung anhören. Nun wurde sie erneut zur Zielscheibe …