09.07.2019

Kristin Davis, 54, ist nun in einer Talkshow in Tränen ausgebrochen. Grund dafür sind die Anfeindungen, die ihre Adoptiv-Kinder zu spüren bekommen.

24.06.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, führen ein ständiges Leben in Angst. Denn schon wieder wird den Royals mit dem Tod gedroht.

26.05.2019

Unfassbar! Wenige Tage nach der Geburt von Baby Archie, präsentierten Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, ihren Nachwuchs stolz der Öffentlichkeit. Ein "BBC"-Reporter äußerte sich via Twitter dazu und sorgte damit für einen echten Rassismus-Skandal!

13.02.2019

Ärger für Katy Perry, 34. Nachdem sie ihre kontroverse Schuhkollektion veröffentlicht hat, halten sie einige Menschen für rassistisch. Nun erklärt sich die Sängerin.

05.02.2019

Unglaublich! Im Interview mit der britischen Zeitung “The Independent” sprach Schauspieler Liam Neeson, 66, jetzt offen über seine früheren Rachegelüste: Tagelang soll der “96 Hours”-Star durch die Straßen gezogen sein, mit dem Ziel, einen Farbigen zu töten.

27.12.2018

Huch, das hatte sich Silvia Wollny wahrscheinlich auch anders vorgestellt. An Weihnachten wollte die 53-Jährige ihren Facebook-Followern eigentlich nur lieb gemeinte Grüße hinterlassen, doch aufgrund dieses Postings muss sich die Mutter von elf Kindern jetzt mit Rassismus-Vorwürfen auseinandersetzen.