29.05.2018

Vor wenigen Tagen wurde Toni Dreher-Adenuga zu "Germany's Next Topmodel" 2018 gekürt – doch nicht alle gönnen ihr den Sieg. Auf ihren sozialen Netzwerken wird die Laufsteg-Schönheit mit Rassismus- und Hass-Kommentaren konfrontiert. Nun findet die 18-Jährige deutliche Worte.

03.01.2018

AfD-Politiker Jens Maier, 55, wurde schon des Öfteren für unangebrachte Äußerungen diszipliniert. Nun geht der Bundestagabgeordneter noch einen Schritt weiter. Via Twitter griff er Noah Becker, 23, mit einer rassistischen Aussage an. Doch angeblich habe ein Mitarbeiter den Text verfasst.

07.02.2017

Dieser Gag von Gigi Hadid, 21, ging gewaltig nach hinten los. Das hübsche Model hatte in einem inzwischen gelöschten Video seine Augen zusammengekniffen, um einen Cookie-Buddha zu imitieren. Doch vielen Fans des "Victoria's Secret"-Engels blieb das Lachen im Halse stecken. Ihr Vorwurf: Gigi sei rassistisch! 

18.08.2016

Blake Shelton, 40, rudert zurück. Der gemunkelte Verlobte von Sängerin Gwen Stefani, 46, hatte den Zorn seiner Twitter-Follower auf sich gezogen, nachdem ein alter Tweet auftauchte und viral ging, in dem er sich rassistisch geäußert hatte. Das wollte der Countrystar und "The Voice"-Juror so nicht stehen lassen und entschuldigte sich bei seinen Fans. 

11.01.2016

Schauspielerin Lindsay Lohan, 29, macht regelmäßig mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden. Egal, ob mit Beauty-Pannen, ihrer geplanten Präsidentschaftskandidatur oder ihren Alkohol- und Drogen-Eskapaden, die Skandal-Nudel weiß einfach, wie man im Gespräch bleibt. Nun sorgte die „Girls Club“-Darstellerin erneut für Aufsehen, weil sie sich in einer Bar ziemlich daneben benahm.