02.10.2017

Die Sängerin Alicia Keys, 36, hat sich nun einer kompletten Typ-Veränderung unterzogen und wir hätten sie kaum wiedererkannt mit ihrer bunten Rasta-Mähne. Wie findet ihr die neue Frisur von Alicia Keys?

17.08.2016

Jérôme Boateng, 27, wurde vor ein paar Tagen nicht nur zum "Fußballer des Jahres" gekürt, sondern gehört für viele auch mit Abstand zu den stilvollsten Fußballern unserer Zeit. Ganz unserer Meinung! Die neue Frisur des Star-Kickers ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Und auch das Netz scheint sich über die wilde Haarpracht nicht wirklich einig zu sein: Top oder Flop?

31.01.2016

Helena Fürst ist offensichtlich wieder ganz die Alte! Nach ihrem Dschungel-Rauswurf kurz vor dem großen Finale hatte die "Anwälte der Armen" nur noch ein Ziel vor Augen: die Rasta-Zöpfe sollten der Vergangenheit angehören. Auf dem Weg aus der australischen Wildnis in die Zivilisation machte die 41-Jährige daher Halt bei einem Friseursalon, um sich von ihrer robusten Dschungel-Frisur zu trennen...

16.01.2016

Diejenigen, die Helena Fürst, 41, tatsächlich kennen, sind definitiv einen anderen Look von der TV-Blondine gewohnt. In der RTL-Serie „Kämpferin aus Leidenschaft“, in der sie Menschen bei ihrem Kampf mit den Behörden unterstützt, zeigte sich die Sozialleistungs-Expertin deutlich seriöser. Mit ihrem neuen Look ist Helena allerdings kaum wiederzuerkennen! Rasta-Zöpfe fürs Dschungelcamp - das kommt auch bei den Mit-Campern, vor allem den weiblichen, gar nicht gut an!

21.05.2015

Eben noch überraschte sie ihre Fans mit einer sommerlichen Rasta-Frisur, da hat Schauspielerin Sila Sahin, 29, schon wieder einen Friseur-Besuch eingelegt. Sehr zur Freude ihrer Anhänger, die von ihrem neuen Look mehrheitlich total begeistert sind!