18.12.2017

Natia Todua singt "With A Little Help From My Friends" und gewinnt "The Voice of Germany" 2017. Das unverwechselbare Markenzeichen der 21-Jährigen sind ihre roten Rastas. Doch wir haben ein Foto der "The Voice"-Siegerin ausgegraben, auf dem sie noch kein Rasta-Zöpfe trug. Und eins können wir sagen: Sie sah gaaaanz anders aus!

30.04.2016

Es vergeht kaum eine Woche in der Justin Bieber, 22, nicht für  Aufregung aufgrund seines Aussehens sorgt. Und er hat es wieder getan: Der „Boyfriend“-Interpret hat für eine erneute Veränderung auf seinem Kopf gesorgt. Diesmal mussten die Rastas daran glauben. Das Ergebnis seines Umstylings präsentiert Justin Bieber seinen Fans auf Instagram und sorgt somit wieder für teils heftige Reaktionen...

 

22.03.2016

Obwohl Heidi Klum, 42, und ihr Team den GNTM-Mädchen bereits vor Wochen ein Umstyling verpasst hat, überrascht Kandidatin Luana, 20, nun mit einer neuen Veränderung. Und die fällt nicht allzu knapp aus: Die Schönheit aus Team Michael Michalsky, 49, trägt nun Rastas! Was es mit der plötzlichen Typveränderung wohl auf sich hat?