20.11.2018

Jens Büchner erlag am 17. November seinem Lungenkrebsleiden. Der "Goodbye Deutschland"-Star starb nach einem kurzen, aber schweren Kampf im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma. Nun wurde publik: Der Malle-Star soll noch bis kurz vor seinem Tod geraucht haben ...

10.11.2017

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als eine Zigarettenpackung gerade mal drei bis vier Euro gekostet hat? Mittlerweile ist der Preis auf 6,30 Euro gestiegen. Doch eigentlich müsste der Preis für eine Packung noch viel höher sein.

09.08.2017

Bei diesen Aufnahmen wird nicht nur Eltern schlecht: Via Facebook hat ein Bulgare jetzt Fotos seiner kleinen Tochter hochgeladen, auf denen er dem Baby tatsächlich eine Zigarette in den Mund hält!

03.08.2017

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker sieht für ihre 52 Jahre immer noch umwerfend aus - vor allem ihre Figur ist in Top-Form. Doch ein Laster lässt sie mittlerweile sichtlich altern: Das Rauchen. Doch obwohl die unschönen Folgen immer sichtbarer werden, kann die Dreifach-Mama nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen ... 

12.07.2017

Morgens klingelt der Wecker und du schwankst zwischen Job kündigen und Hartz 4 oder gleich aus dem Fenster springen?! Eine Studie belegt nun, dass du nichts dafür kannst, wenn du als Langschläfer einen schlechten Lebensstil hast.

17.02.2017

Bereits nach Sendung 1 war klar: Greta Faeser ist die neue Überfliegerin bei GNTM. Die 21-Jährige Hamburgerin, die aussieht wie die fröhliche Antwort auf Cara Delevingne, 24, begeisterte alle drei Jury-Mitglieder gleichermaßen. Auch bei den Zuschauern gehört Greta zu den Lieblingen: Nach Show 2 rangiert die Kandidatin auf Platz 1 im "Influencer-Ranking". Doch eins stieß Modelmama Heidi Klum, 43, gestern, 16. Februar, übel auf: Greta raucht ...