19.11.2018

Jens Büchner erlag am 17. November seinem Lungenkrebsleiden. Der "Goodbye Deutschland"-Star starb nach einem kurzen, aber schweren Kampf im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma. Nun wurde publik: Der Malle-Star soll noch bis kurz vor seinem Tod geraucht haben ...

10.11.2017

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als eine Zigarettenpackung gerade mal drei bis vier Euro gekostet hat? Mittlerweile ist der Preis auf 6,30 Euro gestiegen. Doch eigentlich müsste der Preis für eine Packung noch viel höher sein.

09.08.2017

Bei diesen Aufnahmen wird nicht nur Eltern schlecht: Via Facebook hat ein Bulgare jetzt Fotos seiner kleinen Tochter hochgeladen, auf denen er dem Baby tatsächlich eine Zigarette in den Mund hält!

03.08.2017

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker sieht für ihre 52 Jahre immer noch umwerfend aus - vor allem ihre Figur ist in Top-Form. Doch ein Laster lässt sie mittlerweile sichtlich altern: Das Rauchen. Doch obwohl die unschönen Folgen immer sichtbarer werden, kann die Dreifach-Mama nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen ... 

12.07.2017

Morgens klingelt der Wecker und du schwankst zwischen Job kündigen und Hartz 4 oder gleich aus dem Fenster springen?! Eine Studie belegt nun, dass du nichts dafür kannst, wenn du als Langschläfer einen schlechten Lebensstil hast.

17.02.2017

Bereits nach Sendung 1 war klar: Greta Faeser ist die neue Überfliegerin bei GNTM. Die 21-Jährige Hamburgerin, die aussieht wie die fröhliche Antwort auf Cara Delevingne, 24, begeisterte alle drei Jury-Mitglieder gleichermaßen. Auch bei den Zuschauern gehört Greta zu den Lieblingen: Nach Show 2 rangiert die Kandidatin auf Platz 1 im "Influencer-Ranking". Doch eins stieß Modelmama Heidi Klum, 43, gestern, 16. Februar, übel auf: Greta raucht ... 

13.01.2016

Aktuelle Studien belegen: Zum Aufhören mit dem Rauchen braucht es durchschnittlich sechs Anläufe. Nichtraucher in 6 Zügen - die besten Durchhalte-Tricks!

05.11.2015

Sängerin Adele ist momentan auf Erfolgskurs: Ihre neue Single "Hello" bricht derzeit alle Rekorde und auch privat läuft es bei der jungen Mutter gut. Die 27-Jährige hat ein makelloses Image und gilt für etliche junge Mädchen als Vorbild. Doch auch bei Adele lief es nicht immer rund, wie sie im Interview mit "Rolling Stone" erzählt.

 

21.10.2015

Was mag in diesem Mann vorgegangen sein, als er (s)einen Jungen regelrecht dazu anstachelte, an seiner Zigarette zu ziehen und Alkohol zu trinken? Ein Video, das ein privater Nutzer kürzlich auf seiner Facebook-Seite postete, um dazu aufzurufen, die Täter ausfindig zu machen, erhitzt die Gemüter weltweit.

 

23.08.2015

Hach, was ist das doch für eine herrliche Lästerrunde bei der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Fast jeder zieht über fast jeden her, die einzigen Ausnahmen bilden die verbliebenen Männer im Container. Die Frauen allerdings quatschen, bis sich die Balken biegen. Die Kapitänin? Na, Désirée Nick, 58, natürlich. Und die rauchende Nina Kristin, 33, hat bei Frau Gnadenlos absolut keine Chance.

23.03.2015

Sean Penn, 54, hat für seine Partnerin Charlize Theron, 39, aufgehört zu rauchen - und macht die schöne Südafrikanerin damit zu einer noch glücklicheren Frau. Beide sind oft mit Therons Adoptivsohn Jackson unterwegs, der einer der Gründe für Penns Entscheidung gewesen sein soll, mit dem Rauchen aufzuhören, wie ein Vertrauter des Schauspielers dem Nachrichten-Portal "RadarOnline" verraten hat:

02.10.2014

Was ist denn da auf den Social-Media-Profilen von It-Girl Bonnie Strange los? Nach einem provokanten Raucher-Post braut sich über der 28-Jährigen ein echter Shitstorm zusammen. Bonnie rudert derweil zurück!

23.06.2012

Lindsay Lohan ist einfach immer wieder unser Sorgenkind. Inzwischen kann man die Gerichtstermine der 25-Jährigen gar nicht mehr zählen. Noch dazu ist sie zurzeit leicht angeschlagen durch ihren Autounfall während einer Drehpause. Auch ein vermeidlicher Ohnmachtsanfall weist auf ihren gestressten Zustand hin. Inzwischen ist die Gute nur noch am Paffen während ihrer Dreharbeiten zum Film "Liz&Dick".

16.04.2012

Macht Daniele Negroni mit Kettenrauchen seine Stimme kaputt? Trotz einer Top-Performance wurde der "DSDS"-Kandidat in der siebten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am letzten Samstag von der Jury mächtig ins Gebet genommen.

11.03.2011

Bei der letzten Schau von Louis Vuitton stolzierte Kate Moss noch genüsslich mit einer Zigarette über den Catwalk. Jetzt erreicht uns die Nachricht, dass die 37-Jährige ihrem Laster ein Ende setzen will. Sie will sich das Rauchen abgewöhnen!