18.07.2015

Anfang Juli bestätigten Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, die Gerüchte um eine potentielle Beziehung. Schon seit Jahresbeginn wurde heiß spekuliert, dass zwischen den beiden „GZSZ“-Stars etwas laufen könnte, nachdem sie sich auf sozialen Netzwerken gemeinsam präsentiert hatten. Umso begeisterter waren die Serien-Fans, als Raúl und Valentina ihre Liebe öffentlich machten. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler den ersten süßen Schnappschuss aus dem Urlaub an der Ostsee.

14.06.2015

Also doch! Es scheint wirklich ein neues „GZSZ“-Pärchen zu geben. Seit Anfang des Jahres wurden Serien-Neuling Valentina Pahde, 20, und Raúl Richter, 28, immer wieder gemeinsam gesichtet. Bisher stritt die Schauspielerin noch ab, dass zwischen ihr und dem Frauenschwarm mehr als nur Freundschaft existieren würde. Jetzt verriet eine enge Freundin von Raúl allerdings, dass es tatsächlich zwischen ihm und Valentina gefunkt haben soll.