29.03.2019

Kann Heidi Klum, 45, ihren Mädels das verzeihen? Bei einem Casting-Termin erschienen die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen eine Stunde zu spät. Ein absolutes No-Go für Designer Fabrice Tardieu. Der Haitianer machte seinem Ärger sofort Luft und fluchte übel über die Mädchen aus Deutschland.

29.01.2019

Im Hause der britischen Royals spitzt sich der Streit immer mehr zu: Laut Medienberichten sollen sich die Fronten zwischen Herzogin Meghan, 37, und dem Rest der Königsfamilie verhärten. Queen Elizabeth II., 92, greife angeblich zu neuen Mitteln, um die Amerikanerin aus ihrem Zuhause zu vertreiben.

24.08.2017

Den Zuschauern wurde es zu viel: Am Samstag, 19. August, wählten sie Sarah Knappik aus dem TV-Container. Jetzt sprach die Blondine zum ersten Mal über ihre Zeit bei „Promi Big Brother".

Exklusiv
12.09.2016

Keine anderer Bewohner bei "Promi Big Brother" polarisierte so sehr wie Edona James, 29. Doch genau das brach dem XXL-Busenwunder das Genick - wegen "menschenverachtendem Verhalten" wurde der Transgender vor die Tür des Trash-TV-Formats gesetzt. Jetzt allerdings könnte sich das Blatt noch einmal wenden, wie James' Manager gegenüber OKmag.de bestätigt. 

11.05.2015

Sie war eine der nervigsten und anstrengendsten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“: Darya, 22. Folge für Folge sorgte sie mit ihrer sehr direkten, aber gleichzeitig auch verwöhnten und zickigen Art für Gesprächsstoff bei den Fans der Castingshow. Nicht nur gegenüber ihren Mitstreiterinnen wurde sie oft ausfallend - auch gegenüber der Jury verhielt sich Darya nicht immer richtig. Jetzt scheiterte das Nachwuchsmodel kurz vor dem Einzug ins Finale und auf Twitter und Co. wird der Rauswurf der Superzicke ausgiebig gefeiert.

27.02.2015

Pari Roehi, 25, stach zweifellos aus der Model-Masse heraus: Die "GNTM"-Kandidatin sorgte als erste Transsexuelle bei der Klum-Show für Aufsehen. Doch am Donnerstag, 26. Februar, war Schluss - die hübsche Berlinerin musste die Show schon in Folge 3 verlassen. Die Gründe dafür nennt Pari im Gespräch mit "Bild Plus", sagt unter anderem: "Nachdem ich meine Geschichte auch in der Show erzählte, war ich nicht mehr interessant und somit direkt raus."